• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
die_anita schrieb:
Nach Ostern gabs viel Post:

Todie's Wild Ride 3er Set
I want to find the cache
.pure in Pink *hach*
Tha Saint - The world is our playing ground (vielen Dank für diese tolle Überraschung)
Bilder? Bitte, bitte, bitte! :gott:

Besonders die letzte würd mich mal als Bild interessieren... ;)
 

die_anita

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
die_anita schrieb:
Nach Ostern gabs viel Post:

Todie's Wild Ride 3er Set
I want to find the cache
.pure in Pink *hach*
Tha Saint - The world is our playing ground (vielen Dank für diese tolle Überraschung)
Bilder? Bitte, bitte, bitte! :gott:

Besonders die letzte würd mich mal als Bild interessieren... ;)

Bitte sehr :D

sodele, nu solltes passen:

3447410161_b586bd0e21.jpg
 

Beleman

Geowizard
Wow, zwei Tage in Folge Post von Geoswag - der von gestern mit mehreren Wochen Laufzeit, der heutige gerade mal sechs Tage. :schockiert: Ob das teure Porto doch mal einen Effekt hat?

Earth Day Suncatcher 2009 Gold XLE
3 Micro Musketeers (Bavarian, Florentine, Parisian) - sehen in Natura besser aus als auf den Fotos.
 

die_anita

Geocacher
Beleman schrieb:
Wow, zwei Tage in Folge Post von
3 Micro Musketeers (Bavarian, Florentine, Parisian) - sehen in Natura besser aus als auf den Fotos.

Bei denen war ich leider zu spät dran. Falls Du oder jemand anders welche zum tauschen/verkaufen hat, bitte melden.
 

Beleman

Geowizard
die_anita schrieb:
Bei denen war ich leider zu spät dran.
Ich hatte das Glück, gerade vor dem Rechner zu sitzen, als der Newsletter hereinrauschte. Ein paar Minuten musste ich mit mir selbst zu kämpfen, ob ich sie nun will oder nicht, dann hatte ich gewonnen ... :D :eek:ps:
die_anita schrieb:
Falls Du oder jemand anders welche zum tauschen/verkaufen hat, bitte melden.
Derzeit leider nicht, nachdem ich nur jeweils ein Exemplar in den Korb gelegt habe.
 

Gina

Geocacher
Nachdem ich in den letzten Wochen jede Menge getauscht und gekauft habe, war der Briefkasten diese Woche extrem voll. Hier mal eine Auswahl :
 

Anhänge

  • Briefkasten5.jpg
    Briefkasten5.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 256
  • Briefkasten6.jpg
    Briefkasten6.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 255
  • Briefkasten7.jpg
    Briefkasten7.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 255

Whitby

Geomaster
crazybear and honey schrieb:
Gina schrieb:
Nachdem ich in den letzten Wochen jede Menge getauscht und gekauft habe, war der Briefkasten diese Woche extrem voll. Hier mal eine Auswahl :

Ne Templar LE sehr geil.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß René

Also ich finde je eher die Lackey hammermäßig genial. Glückwunsch!
Durfte ja gerade erst gestern eine in der Hand halten.

Rainer
 

Los Muertos

Geowizard
Die Lackey ist aber aktiviert.
Hab mal eine in nem Cache gefunden die Moun10bike dort "versteckt" hat.
Die war aktiviert und konnte nicht adoptiert werden.....
 

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Die Lackey ist aber aktiviert.
Hab mal eine in nem Cache gefunden die Moun10bike dort "versteckt" hat.
Die war aktiviert und konnte nicht adoptiert werden.....

Ja, das sind sie alle. Owner ist "Signal the Frog".
Trotzdem geniale Coin.
 

Los Muertos

Geowizard
Whitby schrieb:
Los Muertos schrieb:
Die Lackey ist aber aktiviert.
Hab mal eine in nem Cache gefunden die Moun10bike dort "versteckt" hat.
Die war aktiviert und konnte nicht adoptiert werden.....

Ja, das sind sie alle. Owner ist "Signal the Frog".
Trotzdem geniale Coin.

Das ist wohl wahr.
Ich wollte die auch behalten, jedoch wurde ich dann angeschrieben ich solle sie doch wieder weiterschicken.
Deswegen finde ich es schon etwas vermessen hier eine Coin als eingetroffen zu posten die a) aktiviert ist , b) gar nicht der betreffenden Person gehört und c) getauscht wird (meine Meinung).
 

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Whitby schrieb:
Los Muertos schrieb:
Die Lackey ist aber aktiviert.
Hab mal eine in nem Cache gefunden die Moun10bike dort "versteckt" hat.
Die war aktiviert und konnte nicht adoptiert werden.....

Ja, das sind sie alle. Owner ist "Signal the Frog".
Trotzdem geniale Coin.

Das ist wohl wahr.
Ich wollte die auch behalten, jedoch wurde ich dann angeschrieben ich solle sie doch wieder weiterschicken.
Deswegen finde ich es schon etwas vermessen hier eine Coin als eingetroffen zu posten die a) aktiviert ist , b) gar nicht der betreffenden Person gehört und c) getauscht wird (meine Meinung).

Also ich nicht. Die Lackey wird von Groundspeak bestimmten Personen gegeben. Die können dann damit machen, was sie wollen. Behalten, tauschen oder auf die Reise schicken. Und wenn sie nun mal auf der Reise ist, sollte man die Coin auch nicht behalten, oder?
Wenn sich die Person aber dafür entscheidet, das Teil zu tauschen, warum nicht? Ich wäre froh, so eine zu haben. Und wenn sie dann ankommt, dasf man sie durchaus auch als "eingetroffen" posten. Und außerdem gibt es auch Leute, die aktivierte Coins tauschen. Ist in meinen Augen nichts schlimmes. Aber es soll ja verschiedene Meinungen geben, nicht nur was diesen Punkt angeht.
 

Gina

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Deswegen finde ich es schon etwas vermessen hier eine Coin als eingetroffen zu posten die
a) aktiviert ist
b) gar nicht der betreffenden Person gehört
c) getauscht wird
(meine Meinung).
Tja, so recht verstehe ich jetzt nicht wo ich mich vermessen verhalten haben soll, aber das lässt sich bestimmt klären.

Aktivierte Coins zu tauschen (Punkte a) und c)) dürfte ja wohl noch nicht als vermessen angesehen werden. Vermessen wird es wohl erst durch den Punkt b), bei dem Du einfach mal voraussetzt, dass die Coin mir nicht gehört, wobei mich schon mal interessieren würde woher Du das wissen willst.

Kann es sein, dass Du Deine Meinung auf Grund von Halbwissen bildest? Die Lackeys 05 wurden zwar alle von Signal the Frog aktiviert, aber es ist sehr wohl möglich, diese von ihm zu adoptieren (z.B. TBTAF5, TBTDTQ ). Hoffe diese Info hilft bei der Meinungsfindung. ;)

Ich hätte da jetzt aber auch mal eine Frage. Warum beendest Du Deinen Post eigentlich mit dem Zusatz “meine Meinung“? Handelt es sich nicht immer um die “eigene Meinung“ wenn man hier einen Post schreibt oder muss man davon ausgehen, dass es nicht Deine eigene Meinung ist wenn dieser Zusatz bei Deinen Post fehlt?
 

Los Muertos

Geowizard
Ich weiß sehr wohl Bescheid, auch das man diese Coins adoptieren kann, was aber nur möglich ist, wenn man die Coins von einem GS Mitarbeiter als Geschenk erhielt.

Und ich glaub nicht, dass dies hier der Fall ist. War ja auch nicht böse gemeint, sondern ich wollte nur darauf hinweisen.... ;)

OT: Darf ich die TB Jeeps dann eigentlich auch meiner Sammlung einverleiben? :???: :roll: ;)
 

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:
Los Muertos schrieb:
Die Lackey ist aber aktiviert.
Hab mal eine in nem Cache gefunden die Moun10bike dort "versteckt" hat.
Die war aktiviert und konnte nicht adoptiert werden.....

Wieso sollte die aktiviert sein? :/

Doch, doch. Sind sie. Alle Lackeys sind von Signal aktiviert.

Das wüsst ich aber, meine ist es nämlich nicht! ;)
 
Oben