• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lustige Erlebnisse beim Cachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tracking-dogs

Geonewbie
Welche lustigen Erlebnisse habt ihr beim Cachen schon so gemacht?

Lest mal diesen, damit ihr wisst, was ich meine: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e5f7c43e-769f-423d-9286-c72783ea31b7
 

jmsanta

Geoguru
tracking-dogs schrieb:
"Sucht, und ihr werdet finden (Matthäus 7,7 - Die Bibel)!"
FYI
Mt 7 schrieb:
Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!
in dem Abschnitt geht es um's zuversichtliche Beten - so wie von dir zitiert völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

Kalyptus schrieb:
Lustig, ist das keiner die SuFu benutzt.
das ist nicht lustig sondern äußerst bedauerlich, aber da wir schon mal bei Bibelzitaten sind...

Joh 8 schrieb:
[...] Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
;)
 
OP
T

tracking-dogs

Geonewbie
Kann mir mal jemand sagen, was SuFu bedeutet? Ich nehm mal an, dass ich meinen Beitrag am falschen Platz gepostet habe - ich habe jedoch kein bessers Unterforum gefunden. Das deutsche Forum ist ja sowas von gross im Vergleich zu unserem...
 
OP
T

tracking-dogs

Geonewbie
jmsanta schrieb:
tracking-dogs schrieb:
"Sucht, und ihr werdet finden (Matthäus 7,7 - Die Bibel)!"
FYI
Mt 7 schrieb:
Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!
in dem Abschnitt geht es um's zuversichtliche Beten - so wie von dir zitiert völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

ist mir als Theologie-Studenten (soll jetzt hoffentlich nicht überheblich wirken) schon klar ;-) - möchte nur dazu animieren, wieder mal die Bibel hervorzuklauben (oder in der Sucleiste einzugeben) und selbst darin zu lesen, was in deinem Fall ja prima funktioniert hat ;-).
 

zwergbaum

Geocacher
Nun gemeint ist die Suchfunktion dieses Forums, du findest sie ganz oben unter Suche (zwischen FAQ und Mitglieder).

Grüße
Zwergbaum
 

jmsanta

Geoguru
Such-Funktion

glaube mir, wenn ich der Überzeugung bin, daß es das falsche Forum ist, dann hätte ich den Thread schon längst verschoben...

möchte nur dazu animieren, wieder mal die Bibel hervorzuklauben
Danke, das habe ich nicht nötig, die liegt immer griffbereit. Das letzte mal hatte ich sie erst gestern Abend wieder in intensiver Nutzung. Sowas schreibe ich nicht weil mir gerade mal wieder langweilig ist:
http://geocaching.lopdron.de/?p=70
http://geocaching.lopdron.de/?p=94
 

zwergbaum

Geocacher
tracking-dogs schrieb:
jmsanta schrieb:
tracking-dogs schrieb:
"Sucht, und ihr werdet finden (Matthäus 7,7 - Die Bibel)!"
FYI
Mt 7 schrieb:
Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!
in dem Abschnitt geht es um's zuversichtliche Beten - so wie von dir zitiert völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

ist mir als Theologie-Studenten (soll jetzt hoffentlich nicht überheblich wirken) schon klar ;-) - möchte nur dazu animieren, wieder mal die Bibel hervorzuklauben (oder in der Sucleiste einzugeben) und selbst darin zu lesen, was in deinem Fall ja prima funktioniert hat ;-).

Christliches darfst du gerne bei jesus.de diskutieren, hier besteht die Gefahr, daß du damit auf der Wiese landest......

Zwergbaum
 

spun

Geomaster
Da gehört schon ne menge dazu hier die beiden beim Akt anzusprechen ob sie denn Cacher wären oder nicht.

Ich glaube alleine für diesen Log hat dieser Thread seine volle Berechtigung. Danke für den Link... ich werde das weiterleiten ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben