• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

Aga & Deti

Geowizard
Halli Hallo,
Aaaaaaalso...
Isch hab da ein paar kleine Fragen:

Telefonkonferenz:
Wenn ja wie gehts?

Aussenteams:
Bitte je eine Telefonnummer der Teams.
Bitte jeweils mit einer Ersatznummer falls das Haupthandy streikt, Akku leer ist etc.

Unser Skype:
agaunddeti

Ich (leider alleine) sitze ab 19:00Uhr vor der Kiste.
Vorher komm ich hier nicht weg...!

Die Handynummern etc. bitte an [email protected]
Muss ja nicht alles veröffentlicht werden :p
 

mirosch

Geocacher
@thomas: was hab ich verpasst? Ich bin auch im Außenteam...

wir haben nur eine 2er Zentrale und ein 2er und ein 3er Außenteam, so wie ich das sehe...
UV-Lampe hab ich auch... irgendwo :)

Und jetzt muss ich schnell noch packen...
Ab sofort nur noch per Handy bzw. Handy-Mail erreichbar...

Bis nachher.
 

movie_fan

Geoguru
uv lampe hab ich.

ich fahre jetzt auch mal los, daher jetzt nurnoch via telefon errreichbar.
telefonummern haben die beiden zentralisten per mail bekommen.

ansonsten können wir das ja alles ncoh vor ort machen :)
 

GJCaesar

Geocacher
Okay, ich hatte schon bessere Tage und bereue es bereits, den Thread bei http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=32349 aufgemacht zu haben. Aber kann man den derartige Komplikationen voraussehen? Ich werde sehen, wie ich den Datenmüll so schnell wie möglich wieder beseitige. Ab sofort wird hier an der ordentlichen Stelle weitergemacht.

Also - noch einmal meine Frage: Hat jemand Interesse, bei diesem Unternehmen mitzumachen? Und wenn ja: Wann? Ich schlage mal einen Freitag oder Samstag vor. Wie sieht es denn am 3./4. April aus? Auch der 30. April wäre kein schlechter Tag.

Und dann bleibt noch die Frage nach dem Equipment. Wer hätte was?
 

schliemann

Geocacher
Da mir der erste Teil gut gefallen hat, hätte ich auch Interesse, allerdings nicht am 3.4.
Wie wäre der 25.4. ?
Gruß
schliemann
 

Jobsti

Geocacher
Bei mir geht es am 25. Nicht.
Hab den Termin auch total vergessen, weil sich Keiner weiter gemeldet hat.
Hab natürlich immer noch Interesse an dem Cache und bin, wenn es meine Arbeit zulässt gern dabei.

Gruß, Jobsti!
 

GeoKruemel

Geocacher
Der Cache hat auch mein interesse geweckt. Terminlich paßt es am Wochenende am Besten, da ich dort nicht arbeiten muß.
Gibt es schon ein Team wegen der Aufteilung bzw. hat eines der VorortTeams mobiles Internet? Dann bräuchte man nur 2 ;)
 

movie_fan

Geoguru
GeoKruemel schrieb:
[...]
Gibt es schon ein Team wegen der Aufteilung bzw. hat eines der VorortTeams mobiles Internet? Dann bräuchte man nur 2 ;)
glaub mir, du möchtest nicht während du zum bus rennst nachdem ihr doch 4 statt 2 minuten für nen hinweis gebraucht habt, noch mal eben bei google vorbeischauen um innerhalb der nächsten minute den hinweis für die nächste seite zu bekommen.
 

amagra

Geocacher
Die Zentrale hat mehr als genug zu tun. Darauf sollte man auf keinen Fall verzichten. Ich würde mich im übrigen auch gerne der nächsten Gruppe anschließen :ua_wave:
 

GJCaesar

Geocacher
Hier ist ja wieder Leben in der Bude. Was gibt es denn so für Terminvorstellungen? Und wer will was machen? Ich könnte wieder die Zentrale installieren; das hat ja beim letzten Mal ganz gut geklappt Ich schätze mal, Freitag oder Samstag wären die Tage, die in Frage kommen. Bei mir ginge es voraussichtlich und von heute aus gesehen am 16., 22. oder 23. Mai oder am 13. Juni.
 

jeff499

Geocacher
Wäre auch gerne dabei, würde evtl. mit die Zentrale machen.

Als Datum werfe ich mal den 20.5. (Mittwoch vor Christi Himmlefahrt) in den Raum.

So long,
jeff499
 

DieFlieger

Geocacher
Ich melde auch mal ganz unverbindlich Interesse an...

Hab zwar den Betatest schon mitgemacht, allerdings würde mich das "andere" Team bzw. Zentrale auch noch mal reizen! Die Himmelfahrt-Woche hört sich auch gut an, auch wenn ich am Mittwoch wohl nicht kann, da ich an dem Nachmittag meine nächste Sitzung im Tattoo-Studio habe, und auch abends wohl kaum in der Lage sein werde, einen Rucksack zu tragen oder aufrecht auf einem Stuhl zu sitzen *g*
 
Oben