• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Aktion von 3Dsupply

TinTeNscHreCk

Geocacher
Ich habe das anders verstanden. Meines Wissens veröffentlicht 3DSupply die Daten zunächst für die Werbeaktion auf deren Website http://blog.mods.de/

Danach - wenn die T-Shirt Aktion abgelaufen ist - kann man mit der Dose einen Tradie bei geocaching etc. anmelden und auf Freischaltung hoffen.

Jetzt noch einen Cache bei geocaching freigeschaltet zu bekommen könnte knapp werden vor dem Feiertag zumal die Frist bis wann sie die Koordinaten haben wollen bis morgen Mittag 14 Uhr läuft.
In der beigefügten Info heißt es ja auch daß man sich (falls man keinen Tradie draus machen möchte) sich verpflichtet die Dose nach der Aktion wieder zu entfernen. Wäre ein normaler Cache angemeldet müsste dieser aber mind. 3 Monate liegenbleiben.

Habe ich das falsch verstanden? Steh ich gerade auf dem Schlauch? Bitte um Info.

Jedenfalls habe ich gerade vor ein paar Minuten die Koordinaten unseres Verstecks an 3DSupply geschickt.

???
 

Lauchi

Geomaster
ja genauso ist das ganze wohl auch geplant, denn ich habe es auch so verstanden.

bis morgen soll man die dose versteckt haben und die koords an 3ds gesendet haben und danach kann man ihn bei gc publishen.
 
Lauchi schrieb:
bis morgen soll man die dose versteckt haben und die koords an 3ds gesendet haben und danach kann man ihn bei gc publishen.
Nein! Bis morgen sollen die Dosen versteckt und die Koordinaten an 3D-Supply übermittelt sein. Nach dem 2.5., 14 Uhr kann er dann bei GC und OC veröffentlicht werden. Wenn die vorher öffentlich werden, dann ist doch deren Aktion sabotiert...
 

ultralist

Geocacher
Juchui. Gleich geht es los. :)

ich bin gespannt, wer sich in Berlin als erstes auf die T-Shirts stürzt...

edit: Koordinaten sind da:
http://www.3dsupply.de/geocaching/
 

wutzebear

Geoguru
Durch die Aktualisierung ist mein nächstgelegener Cache ja einen Kilometer näher gerückt, aber bei ursprünglichen 47 ist das auch nicht so der Bringer. :???:
 

Sushkin

Geocacher
Juchuh! Endlich mal Erstfinder, und dann auch noch mit so einer Belohnung ;-) Endlich bin ich im Besitz einer zünftigen Geocaching-"Uniform" ;-) Also zur Info: Die Dose in Münster ist nun gefunden worden. Netter Platz dort, hoffentlich bleibt die Dose bestehen.
Grüße,
Sushkin
 

Lazybone

Geocacher
das motiv wird am 5.5 direkt bei 3dsupply zu sehen sein.

Konnte soeben auch den Cacher beobachten der meine ausgelegte Dose gefunden hat. In Dortmund daher auch kein TShirt mehr drin. Der Cachbehälter wurde gegen einen neuen mit paar kleinen Gegenständen zum mitnehmen ausgetauscht. Hinein muss nix gepackt werden da die dose nächstes Wochenende eh wieder verschwindet.
 

shapeshifter79

Geomaster
Juchuuu! Das in Attendorn haben gerade OdinsAnja und ich abgestaubt :D

shirt.jpg

[edit: Foto hinzugefügt]
 

Saubersauger

Geocacher
Die Dose in Berlin ist auch gefunden.
Kalle_30A hatte eine persönliche Einladung bekommen und mich dann am Abend solange bequatscht bis ich nur noch den Spaß mitmachen konnte, um ihn entlicht zum Schweigen zu bringen. Hat super Laune gemacht, obwohl wir um 19:30 Uhr nicht mehr auf ein Shirt gehofft hatten.
Schönen Dank an Ultralist fürs Legen der Dose in Berlin und meiner Homezone
Andreas der Saubersauger

3495168662_346603f465.jpg
 

radioscout

Geoking
Christian und die Wutze schrieb:
Hier aus der Gegend niemand unterwegs?
Ich war heute im Kreis Vinteln unterwegs. Da hätte ich ja mal nach der Dose schauen können.
Aber wenn ich mir das weiter oben gepostete Foto anschaue... Nicht mein Geschmack.
 

DerPeser

Geocacher
Hab die vermeintliche "Aachener" Dose (zumindest bis gestern noch ^^) heute auch mal ein Stündchen gesucht, aber leider vergebens =(
Zu dem Zeitpunkt gabs den Hint auch noch nicht, aber aufgrund von ~40km Anreise, spar ich mir den zweiten Versuch einfach mal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
die "Oldenburger Dose" war bei OC gelistet.
Als ich gegen 20:00 ankam war sie leer, ich war zweiter...
Der Erstfinder hat bisher keinen Fund bei GC oder OC und auch den hier noch nicht geloggt.
Für den Owner ist dies auch der erste Cache.

Er wollte heute noch ein neues Shirt reinpacken...

Alles sehr seltsam aber spaßig... :irre:
 
Oben