• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Aktion von 3Dsupply

Lauchi

Geomaster
das shirt aus der rostocker dose finde ich ganz hübsch. gehoben wurde er vorhin auch gerade, der stf war eine halbe minute später :D

nachher gibts davon ja bestimmt bilder.
 

stoneborn

Geocacher
Das Shirt bei Marburg ist leider auch schon weg. Der Cache ist auch bei GC gelistet. Leider hat der Vorfinder den Cache bisher nicht geloggt, sodass ich enttäuscht war, als ich die Dose endlich in den Händen hatte.

Zum Motiv: khaki-farbenes T-Shirt mit weißer Tupperdose und grünem Deckel, dazu der Spruch "My Precious"
 
OP
M

Markus|Insaniac

Geonewbie
So, danke fürs Mitmachen!

Hier gibts dann übrigens die ganze Kollektion seit eben online: http://www.3dsupply.de/shop/showkat.php?KPATH=16.51
 

ultralist

Geocacher
ich würde sagen: durchwachsen.

Ein paar ganz lustige und wie ich finde durchaus tragbare Motive sind dabei, mit einigen anderen kann ich nicht viel anfangen. Mal schauen, ob für die nächste Bestellung eines der shirts auf den Wunschzettel kommt.
 

radioscout

Geoking
Ich habe den Eindruck, daß zumindest kein erfahrener Cacher am Design beteiligt war oder das der eine völlig andere Vorstellung von Geocaching hat als ich.
Den Eindruck habe ich aber bei sehr vielen Geocaching-T-Shirts.

"Junk", "Trash", Cache wegwerfen... Was hat das mit Geocaching zu tun?
Und bedeuten "FTF", "STF" vielen Usern wirklich so viel, daß man das mit sich rumtragen muß?
 

TinTeNscHreCk

Geocacher
In der Dose die ich versteckt habe war das Shirt mit dem Aufdruck 'Moving Cache' (ein orangener Pfeil), das fand ich eigentlich ganz witzig.
 

jmsanta

Geoguru
TinTeNscHreCk schrieb:
In der Dose die ich versteckt habe war das Shirt mit dem Aufdruck 'Moving Cache' (ein orangener Pfeil), das fand ich eigentlich ganz witzig.
nur, daß es eben keine moving Caches mehr gibt - bis auf ganz wenige "Altlasten"
 

ultralist

Geocacher
gerade deshalb ist es ja wieder ein cooler Aufdruck.

Das "Cache me if you can" finde ich auch klasse. Die Partnershirts könnten ganz witzig sein, aber die "Trash..." finde ich doof.
 

jmsanta

Geoguru
ultralist schrieb:
gerade deshalb ist es ja wieder ein cooler Aufdruck.
na, wenn du meinst...
Ums deutlich zu sagen: Ich finde nicht ein einziges der angebotenen Motive so interessant, daß ich bereits wäre dafür auch nur einen müden Cent auszugeben.

Aber wie gut, daß die Geschmäcker der Publikümmer nicht gleich sind - grausam die Vorstellung, daß jeder so rumläuft wie ich - mit rote Mütze und weißer Bommel auch im Hochsommer.
smiley_emoticons_xmas1_cool.gif
 

jmsanta

Geoguru
greiol schrieb:
jmsanta schrieb:
Ums deutlich zu sagen: Ich finde nicht ein einziges der angebotenen Motive so interessant, daß ich bereits wäre dafür auch nur einen müden Cent auszugeben.
du bist einfach nicht zielgruppe :eek:pa:
bin ich wirklich schon soooo alt
smiley_emoticons_xmas1_frown.gif


@wutzebär: Ja, genauso! - Ein Wunder, daß ich bisher noch keinen Log in Polizeibegelitung hatte...
smiley_emoticons_xmas2_lol.gif
 

spooky

Geocacher
So, der Cache in Hannover ist auch gelegt. Die Dose war leider erst am Samstag in der Post, wobei wir seit Freitag in Leipzig waren. Also habe ich sie erst am Montag erhalten. Es gibt also noch ein, IMO schönes Shirt zu holen.

Koordinaten hat Marius bekommen.
 

Lauchi

Geomaster
von Amts wegen klingt so nach Polizeieinsatz.
Oder aber du bist der Cacheowner des nahegelegenen nicht freigeschalteten Caches und bist drüber gestolpert. ;)
Denn bei 3dsupply ist er ja noch nicht gelistet.
 

schredder

Geocacher
Darüber gestolpert trifft es am ehesten :D ...
Wird allerdings an der Location kein offizieller Geocache werden können, klappt nicht mit der Abstandsregel.
 
Oben