• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Juliet

die-piraten

Geomaster
die-piraten schrieb:
So eine Kac.... meine Frau hat mir grad eröffnet, daß wir morgen zum Sushi-Essen eingeladen sind. Könnt ihr Eure Aktion vielleicht verschieben. Ich wär so gerne mal 'auf der anderen Seite' mit dabei......

Außerdem hat sie mir gerade gesagt, wenn ich jetzt das dritte Wochenende in Folge wie ein Irrer in der Nacht durch Wald renn, wird sie mich bei den Männern mit den weißen Turnschuhen melden.....

Wie reagieren eigentlich Eure 'bessere Hälften' auf Hardcorenachtcachen' oder 'Feindkommandos'?
 
*grummel*
Jetzt schüttet es schon die ganze Nacht durch und schon den ganzen Morgen...
Vielleicht sollten noch ein paar Gummi-Stiefel mit ins Gepäck? Oder ein Regenschirm?

Ich habe leichte Bedenken, dass evtl. die Stationen bei so starker "Luftverschmutzung" nicht mehr erkennbar sind????
 

die-piraten

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
*grummel*
Jetzt schüttet es schon die ganze Nacht durch und schon den ganzen Morgen...
Vielleicht sollten noch ein paar Gummi-Stiefel mit ins Gepäck? Oder ein Regenschirm?

Ich habe leichte Bedenken, dass evtl. die Stationen bei so starker "Luftverschmutzung" nicht mehr erkennbar sind????

Was hör ich denn da raus???? Feigheit vor dem Feinde (der Station)???

Raus mit Dir, Weichei!

Sei unbesorgt, alle Stationen sind auch bei Schnürlreng erkenn- und auffindbar.
 

Mungo Park

Geomaster
Also Maenner von Flake,
ich bin gestern bei stroemendem Regen auf einem 10m hohen Stamm gestanden, genannt "Pampers Pole" und habe mir dabei (wie der Name schon sagt) schier in die Hosen gemacht... Aber ich habe es gemacht.... und ausserdem noch ein schoener Hochseilparcours (mit allen Feinheiten), alles bei stroemendem Regen...
Also, was ich damit sagen will ist, wir machen hier, wenn ich Philipp mit seiner Erlaubnis hier zitieren darf, "Freizeit fuer die Harten" !

D.h. fuer mich, ich werde das Ding zum abgemachten Termin machen, auch wenn es Krotten hageln sollte und sich das Gebiet zum zweiten Mission Delta verwandeln sollte... Also ich bin heute abend da, mit Feindkommando, ohne Feindkommando mit CacheKamerdaen, ohne ... Egal...
(ob ich das Ding finde ist eine andere Frage, aber der olympische Gedanke ist hier das wichtigste)

Noch Fragen ? :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Ich weiß ja eigentlich gar nicht worüber hier jetzt noch geredet wird - die Regenklamotten liegen seit gestern abend bereit und die richtigen Socken hab ich zum vorwärmen bereits an. Für den Fall dass doch Krotten oder was auch immer vom Himmel kommt - ich hab immernoch 4 starke Männer an meiner Seite!!! Die werden mich hoffentlich vorm endgültigen weggewemmt werden retten, oder? :D Ich hoffe nur, daß der heutige Abend mir nicht den letzten Glauben an meinen Freund Björn raubt. Frag mich ja jetzt schon manchmal, ob nicht so der eine oder andere ein klein wenig verrückt ist :wink:
Ja, ja, ich weiß schon: Freizeit für die Harten
Liebe Grüße an alle
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Dann bin ich ja völligst beruhigt, dass ich mich wohl getäuscht hab.
 

ingo_3

Geomaster
Recht so Recht so.
Das ist die richtige Einstellung Arthur :lol: :lol:
Und Sabine das mit dem verrücktsein ist nur eine Sache des Blickwinkels :wink:
 

Mungo Park

Geomaster
ingo_3 schrieb:
Recht so Recht so.
Das ist die richtige Einstellung Arthur :lol: :lol:
Und Sabine das mit dem verrücktsein ist nur eine Sache des Blickwinkels :wink:

Uffff endlich einer der mich versteht... !

Bis heute abend lieber Nazgul-SWAT Kollege, oder musst Du auch Sashimi .... ?
 

Windi

Geoguru
Ich wünsche allen die heute Abebd Mission Juliet angehen viel Glück. Ihr werdet es brauchen.
Bei Regen dürfte die eine oder andere Station schon etwas schwieriger werden. :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Bilbowolf schrieb:
Jau... ich bin auch richtig ausgerüstet, bin auch um 21:00 am Startpunkt.

Tja, Freunde, ich kann leider nicht mitkommen. Mein Chef läßt mich nicht gehen....

Ich bin mir aber sicher, man sieht sich demnächst.....

Ganz sicher!
 
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Was hast Du denn für einen bedauernswerten Job :cry: ? Samstag Abend noch arbeiten zu müssen. Leibeigener?

Ja, ich wollte ja mitsuchen, aber Hessecheffe hat gemeint, ich muß Böller schmeißen....... 8) 8) 8)
 
OP
º

º

Geoguru
Und Hessecheffe meint dass er das gnaz gut gemacht hat :p :p

... übrigens finde ich den kreativen Lösungsansatz für die letzte Station ziemlich cool :wink: :wink: :D :D hihi Ich werd' sie jetzt aber auch etwas ändern ...
 
Oben