• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer deutscher Spitzenreiter

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt.
...
Armin
streiche kampf - setze krampf. das ist doch kindergarten pur. :D und das zurückhalten von logs, um dann gegebenenfalls leute "kalt" mit funden zu "überraschen" ist ziemlich :???: krank.

frohes jagen.
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

ich wollte nur mal klar stellen, dass ich keineswegs "kämpfe". Mir ist das schnurzpiepegal! Ich cache halt schon lange und auch sehr intensiv und ich logge zeitnah. An einem "Schwanzvergleich" bin ich nicht interessiert :roll:, sollen "die" das unter sich ausmachen.

Just my 2 cents,
Annett
 
alligateuse schrieb:
An einem "Schwanzvergleich" bin ich nicht interessiert :roll:, sollen "die" das unter sich ausmachen.

Annett, es wäre nett, wenn Du als einzige Frau in den oberen Stats-Regionen beim Vergleich wenigstens zugegen wärest, um ein objektives Resultat beim Messen zu gewährleisten :D. Was meinst? ;)

Liesche :D
 

alligateuse

Geomaster
Moin Liesche

ich sag nur :D, :roll: :irre: :lachtot: und der Rest ist :zensur:

;) Liebe Grüße in den Süden der Republik
schickt Annett oder auch frau t :D se
 

spuchtfink

Geocacher
cyberberry schrieb:
Aber ich setze auf Landmaus als ersten 5-stelligen :schockiert:

Du hast gewonnen - die 'Landmaus' und die diversen Teams, die um den Schwaben herum mithalfen, haben es geschafft: Landmaus hat die 10.000 erreicht !!!
( Auch wenn er die noch nicht geloggt hat ... )

Gratulation
spuchtfink
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
na dann hat ist der "k(r)ampf" ja beendet. :roll:
mfg M.B.
 

Astartus

Geowizard
1. Glaube ich es erst wenn er alle seine Caches nachgeloggt hat (momentan sind es erst 9182)
2. Wo bleibt denn da der Spass beim Cachen. Das artet ja schon in Arbeit aus
 

Lunkelbaer

Geowizard
Na dann herzlichen Glückwunsch an Landmaus und seine Mitlog-Teams.

Ich frag mich da zwar auch, wo der Spaß bleibt, aber es ist ein freies Hobby und jeder macht es, wie er es für richtig hält...

cYa Lunkelbaer
 

Atti

Geomaster
Hi!

Wie jetzt: Mitlogteams.
Man läßt also loggen und geht und findet gar nicht mehr selber. Oder wie soll ich das verstehen?

LG
Atti
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also, jetzt nicht bezogen auf Landmaus, denn die/den kenne ich gar nicht.
Ich weiß aber schon von einigen, die in mehreren Teams losziehen, sich die Cachroute aufteilen, und bei den gefundenen Caches jeder für jeden mitloggt, obwohl eben nur ein Teil wirklich dort war. :kopfwand:
Prickelnd finde ich das nicht, aber jucken tut's mich auch nicht weiter. :p
(Vielleicht, wenn ich utopischerweise mal irgendwann auf den ersten 10 Plätzen stehen sollte :D ;) )

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Atti

Geomaster
MP-Commander schrieb:
Also, jetzt nicht bezogen auf Landmaus, denn die/den kenne ich gar nicht.
Ich weiß aber schon von einigen, die in mehreren Teams losziehen, sich die Cachroute aufteilen, und bei den gefundenen Caches jeder für jeden mitloggt, obwohl eben nur ein Teil wirklich dort war. :kopfwand:

Ok, das erklärt dann vielleicht auch diese horrenden Fundzahlen an einem Tag bei einigen Leuten. :D

Aber wer sowas nötig hat,...
Da hätte ich vermutlich keinen Spaß dran. Mir reicht schon, die Caches zu loggen, die ich gefunden habe. *kopfschüttel*

LG
Atti
 

stoerti

Geowizard
diese horrenden Fundzahlen an einem Tag bei einigen Leuten
Und vor allem die Geschwindigkeit, mit der diese Leute reisen können.
Sowas hatten wir doch kürzlich mal, da hat einer um 8 Uhr morgens in Hannover (glaube ich wars) ins Buch geloggt, um 10 Uhr in der Nähe von Wuppertal und um 11 Uhr in München. Am gleichen Tag. Ins Buch, kein Online-Log! Wobei im Online Log wurden die auch am gleichen Tag geschrieben, nur ohne Uhrzeit.

Raus kams, als mehrere Cacher Beweisfotos bei nem Treffen auf den Tisch legten, weil besagter Vielcacher bei seinen Logs vielen schon lange sehr suspekt erscheint.
 

Atti

Geomaster
stoerti schrieb:
diese horrenden Fundzahlen an einem Tag bei einigen Leuten
Und vor allem die Geschwindigkeit, mit der diese Leute reisen können.
Sowas hatten wir doch kürzlich mal, da hat einer um 8 Uhr morgens in Hannover (glaube ich wars) ins Buch geloggt, um 10 Uhr in der Nähe von Wuppertal und um 11 Uhr in München. Am gleichen Tag. Ins Buch, kein Online-Log! Wobei im Online Log wurden die auch am gleichen Tag geschrieben, nur ohne Uhrzeit.

Raus kams, als mehrere Cacher Beweisfotos bei nem Treffen auf den Tisch legten, weil besagter Vielcacher bei seinen Logs vielen schon lange sehr suspekt erscheint.

Oh, cool. Ich seh' schon die Schlagzeile: Geocacher erfindet das Beamen.

Etwas über 400 km an einem Tag habe ich ja auch schon hinbekommen (morgens Oslo, abends Kopenhagen). Flieger machens möglich.

LG
Atti
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eine Variante wäre auch noch, das mitloggen in Auftrag zu geben. Ganz praktisch wenn man zum Geocaching keine Zeit mehr hat. Kann man was andres tun und trotzdem zumindest im Geiste dabei sein.
;-)
 

radioscout

Geoking
MP-Commander schrieb:
Ich weiß aber schon von einigen, die in mehreren Teams losziehen, sich die Cachroute aufteilen, und bei den gefundenen Caches jeder für jeden mitloggt, obwohl eben nur ein Teil wirklich dort war. :kopfwand:
Was hat man davon? Dann kann man doch direkt "einfach so" loggen und hoffen, daß es nicht auffällt.
 

stoerti

Geowizard
Etwas über 400 km an einem Tag habe ich ja auch schon hinbekommen (morgens Oslo, abends Kopenhagen). Flieger machens möglich.
Da lagen die Caches aber nicht mitten im Wald oder?
Die Flughafencaches in Oslo und Kopenhagen hab ich auch schon an einem Tag geloggt.
Sogar morgens Frankfurt/Main und Mittags nen Cache in NYC.
Aber die sind/waren auch irgendwie in Flughafennähe bzw. lagen irgendwie so am Weg.
In Deutschland haben wir aber (ausser in Bielefeld) keine Zeitverschiebung :D
 
Ist halt ne andere Form von Doping.Lool. Wer den selbstbetrug schön findet, bitteschön. Erlebt man doch ständig auch bei Hobbysportlern,in welcher Form auch immer.Meinen Segen haben Sie.

Mfg Rolf
 
Oben