• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe zur Einrichtung meiner StatBar

3 Wölfe

Geocacher
Hallo,
Bin neu und möchte meine StatBar als Signatur integrieren. Beim Kopieren des Quelltextes sagt er mir, ich kann nur 255 Zeichen einfügen, jedoch hat der Link über 380. Somit geht das nicht.
Kannst Du mir helfen?
Gruß
3 Wölfe
Maik
 

Ruhrcacher

Geowizard
Es gibt so URL-Verkürzungsdienste wie tinyurl.com oder ähnliche.
Die reduzieren die Länge des Quellcodes erheblich. Und sollte hier im Forumauch funktionieren. Zumindest habe ich Bilder mit einem solchen Kurz-URLs gesehen.
 

Hellenstones

Geocacher
Was für nen Link hast Du denn da???? 350 Zeichen für ne Statbar erscheint mir ein Haufen Holz...

Schau doch mal bei "Team Gummiseele" vorbei (http://www.gummiseele.de/index.php?tools-statbarfrosch), die haben ihren Statbarfrosch zum Erstellen von Statbars mit eigener Grafik, vielleicht klappts damit.
 
Oben