• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Amerikanisch versteckt

OP
W

wilde_bieber

Geocacher
Doch ich habe in der Tat schon länger warten müssen.Habe jetzt auch den Owner kontaktiert und er meint "amerikanisch versteckt" würde bedeuten das er die Dose gut getarnt einfach dort hingeworfen hat. Nicht groß vergraben oder versteckt.

Das verdutzt mich am meisten, weil wir dort alles querbeet kontrolliert haben und nichts aber auch garnichts auffälliges herumlag wo man hätte ein blick hinein werfen können! Werde demnächst noch ein letztes mal dort hinfahren und alle Gegenstände kontrollieren, im endeffekt kann es ja wirklich sein das die Dose gemuggelt worden ist, wenn man sie amerikanisch versteckt!
 

radioscout

Geoking
Schau Dir mal den Fred "CCC Cool Cache Containers" im Blauen Forum an.
Da siehst Du viele Beispiele für amerikanische Caches.
 

Trracer

Geowizard
Ja, der Thread viel mir auch sofort ein, dort wiederholt sich ja eine Versteckart ziemlich oft, die auch zu den "jungen Tannen" passt.

Ansonsten wäre es witzig wenn der Cache in einer McDonalds - Tüte vor Ort liegt. Wäre zwar politisch unkorrekt und unter Umweltgesichtspunkten ein Fiasko, aber ein echter Brüller. :lachtot:
 

jmsanta

Geoguru
Offtopic-Beiträge abgetrennt und in die Quarantäne verschoben.

Eine Bitte dazu ist noch: Bitte ein wenig genauer zu lesen was das Geschriebene denn noch anderes bedeuten könnte als ein persönlicher Angriff - und damit meinte ich nicht nur meine entfernten Beiträge...

Und es bleibt dabei, wird ein spezifischer Cache gespoilert und das nicht allgemein ohne Nennung de GC-Nr. gehalten würde das posting gelöscht werden bzw. die GC-Br aus dem Posting entfernt. Falls jemand meint weitere Informationen zu einem Cache haben zu wollen kann man PNs an den Owner oder andere Wissende schreiben - und bekommt dann eine Antwort oder auch nicht.

Beschwerden an mich per PN. Und nun bitte zurück zum Thema, danke...

jmsanta, Moderator
 
Oben