• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 15.5.09 19:00 in Essen

Köpi-Team

Geocacher
Moin, ich komm auch und bring eine kleine serratia mit. ;)
Mit Essen müssen wir mal schauen.

Bis Freitag dann!
Köpi (Jo)
 

DelphinMaus

Geocacher
Ich komme (etwas) später, da ich kurzfristig ins "Rüttenscheider Bad" ;) muß. Ich schätze so etwa 21h erst...hoffe, dann ist noch jemand da? ;)

Gruß Ruth
 

spun

Geomaster
Meine Mitfahrgelegenheit fällt aus, so bin ich heute leider auch nicht dabei.

Streicht bitte die Kampfhamster und mich von der Liste. Und entschuldigt das es so kurzfristig kommt... :(

Wünsche euch allen viel Spaß !
 

Dingo01

Geowizard
... ich sage jetzt mal ganz einfach Sandra und Detlef - auch für Bärbel und Erik (vom Team karate19 - Ralph konnte ja leider nicht dabei sein) - "Dankeschön!" für die Orga und einen netten Abend!
Es war schön, Euch und einige andere Bekannte wieder zu treffen, einige Neue kennen zu lernen, lecker zu essen und den Stress der vergangenen Woche zu vergessen.... Klasse!
Viele Grüße,
Dingo01 (Chris)
 

Wir vier

Geocacher
Das war ja mal wieder ein gelungener Abend,besondere Grüsse an Sandra und Detlef,
freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch und versuchen dann pünktlich da zu sein :D

Danke
Robert & Tanja
 
Ein herzliches Dankeschön an die ruettenscheider für die Organisation des Stammtisches. Ich hatte einen netten Abend.

Viele Grüße an alle, die teilgenommen haben sagt
singing in the dark/Lisa

@kettberti: ich freue mich schon auf das nächste Treffen
 

SkyTrain

Geowizard
Vielen Dank für die Organisation dieses Stammtisches. War ein netter Abend mit interessanten Gesprächen Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

Viele Grüße
SkyTrain
 

Detri

Geocacher
Ein schöner Abend mit genügend Nahrung :D Vielen Dank an die Rüttenscheider, die die Bürde der Wurzel ehrenvoll getragen haben. :gott:
Habe mich gut unterhalten, auch wenn ich bei dem ganzen T5-Gerede sehnsuchtsvoll an die Zeiten denken musste, wo wir vor einem T3 richtig Respekt hatten... :roll:

@Rüttenscheider: Haben wir uns ggf. beim hungrigen Wintergrillen am 6. Dezember in Bochum getroffen? Damals waren das Hörnchen und ich noch als AnnOSchette unterwegs, wir haben den Teamaccount in der Zwischenzeit der besseren Übersicht halber eingestampft.

Viele Grüße aus (noch) Bochum
Detri
 

CR6965

Geocacher
Auch wir sagen vielen Dank für den netten Abend. Gutes Lokal mit lecker Essen! Besonders beindruckend war der Chef des Hauses, der den Laden quasi alleine geschmissen hat und alles wirklich gut unter Kontrolle hatte und dabei auch noch freundlich war.
Grüße aus Oberhausen
Corinna, Rolf und Cara
 

kettberti

Geocacher
Auch wir sagen Danke für den schönen Abend. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und uns gut unterhalten. Mit ein wenig Herzklopfen werden wir den nächsten Stammtisch ausrichten. Aber bei so viel netten Leuten kann ja eigendlich nichts schief gehen. ;)

Viele Grüße Uschi und Heinz ( Kettberti )
 

Schönhörnchen

Geonewbie
Großen Dank an die Rüttenscheider für die Organisation. Es war ein schöner Abend mit anregenden Gesprächen und sehr netten Cachern, und habe ´ne Menge Tipps mit nach Hause genommen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!
 

London Rain

Geowizard
Hi!

Jau, das war wirklich eine prima Wahl. Megaviel Essen, Räuberteller :D (danke an alle Beräuberten ;)) und ein total netter Chef. Freu mich schon aufs nächste mal - wieder in Essen. ;)

Was mich direkt zu folgenden Gedanken bringt: Irgendwie kann man nun schon seit einiger Zeit beobachten, dass das Interesse am Ruhrpottstammtisch nachlässt. Früher kamen 80-100 Leute jetzt 40-60. Mir kommt es auch so vor als ob die Stammtische immer mehr lokal geprägt sind. Was man ja vielleicht auch daran sehen kann, dass es jetzt zum dritten mal nacheinander in Essen sein wird. :nosmile: Will heißen es kommen hauptsächlich Cacher von vor Ort, häufig auch viele Neulinge, und eben nicht mehr alle aus dem Pott, die gerne Cachen gehen, wie das früher mal war. Woher kommt das? Was ist denn mit all den alten Hasen oder dem harten Kern, die früher immer jeden Weg auf sich genommen haben? Ich finde das jedenfalls sehr schade. :nosmile:

Viele Grüße!
Tim
 
Oben