auch von meiner Seite ein Lob, als Anfänger muss ich sagen ich finde mich zurecht und es macht richtig Spass

Zu meinen Fragen:
1) Kann ich die Koordinaten des ausgewählten Caches nur unter "About" einsehen?
Warum sind diese nicht gleich bei der Cachebeschreibung dabei?
2) Wir irgendwann einmal eine Funktion wie Sie SpoilerSync hat integriert?
Derzeit muss ich die Spolilerbilder immer über den PC laden und da ich ein gemütlicher Mensch bin, wurde ich mich freuen den PC aussen vor zu lassen.
3) Nach der Eingabe des PW der Mailbox, ist dieses immer ersichtlich, kann man dort vielleicht die Funktion einbringen, das dieses nicht "offen" lesbar ist (sprichj es in **** geschrieben wird)?
4) Die Abfrage meiner Mailbox (web.de) geht über pop3.web.de - dann kommt die Meldung das er ein Attachment läd - nachher wird aber nichts importiert und der Balken füllt sich auch nicht. Muss die Datei in einem Zip sein oder schon entpackt in der Mailbox liegen? Ich lass mir übrigens die Dateien schon entpackt von geocaching.com senden (3004209-wpts.gpx und 3004209.gpx).
5) Bei dem Cache GCKYB9 (At the big flower pots) der über obige gpx-Dateien (manuell in den Ordner von cachebox kopiert und importiert) geladen wurde, ist kein Text ersichtlich - eigentlich sollte als Beschreibungstext dort: "Fast'n'easy in between cache.
Contents: Note, List (no remove!), trading items Please bring a pen!" stehen.
6) Immer wenn ich das Prog öffne wird automatisch GPS gestartet, obwohl ich in den Einstellungen gesagt habe - kein GPS nutzen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Und nochmals vielen Dank für dieses tolle Programm!
Grüsse Cosmo.de