• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Logproblemen Cache 3 mal gefunden bei 1 Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SabrinaM

Geowizard
Moin,
ich muss gerade feststellen, das meine Statistik im Eimer ist... Dank schlechter Internet-Verbindung im Urlaub habe ich bei einem Cache 3 Versuche gebraucht, bis das Gefunden-Log auch durchgekommen ist. Online ist auch weiterhin nur 1 Log zu finden. Laut GSAK habe ich aber 2 Funde zu viel (soundsoviel Caches bei soundsoviel Gefunden-Logs, wobei sich die Gefunden-Logs mit denen Online decken). Nach genaueren Recherchen habe ich nun bei genau diesem Cache in GSAK 3 Funde, obwohl auch hier nur ein Log auftaucht. Cache aus GSAK gelöscht, und schon stimmen Cache-Zahl und Fund-Zahl überein. GPX-Datei geladen, und schwups, sind wieder 2 Funde zu viel da. Aber wieder nur 1 Log von mir dabei :???: Irgendwie haben es also die 2 Fehlversuche als Fund in die Datenbank geschafft, aber nur bis dorthin, die Logs bleiben verschollen.

Wie werde ich die 2 überschüssigen Punkte nun wieder los? Ich hätte gerne eine ehrliche Statistik für mich :hilfe: Löschen kann ich die Logs ja nicht, da sie nicht da sind! :???:
 

Astartus

Geowizard
Cache auswählen -> "Waypoint -> Delete a Log zeigt" wirklich nur einen einzigen Log von dir an?

Passt wohl besser ins GSAK Forum
 
OP
S

SabrinaM

Geowizard
Ist aber auch bei Groundspeak so... da taucht nur ein Log von mir auf! Die Gesamt-Fundzahl deckt sich mit der Gesamt-Fundzahl in GSAK.

GSAK war hier nur die Hilfe, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Lasse ich mir diesen einen Cache anzeigen, zeigt er mir bei einem Log von mir (wie online) 3 Funde rechts unten an. Egal ob aus dem My-Finds-PQ oder frisch heruntergeladenes GPX.

Das Problem liegt hier also nicht bei GSAK, sondern bei Groundspeak in der Datenbank.
 
OP
S

SabrinaM

Geowizard
Astartus schrieb:
Cache auswählen -> "Waypoint -> Delete a Log zeigt" wirklich nur einen einzigen Log von dir an?

Passt wohl besser ins GSAK Forum
Nein, hier zeigt es mir 3 Logs von mir an... Aber die Gesamt-Fundzahl bei Groundspeak krieg ich nicht runter, wenn ich in GSAK die Logs lösche. Ich will sie ja auch online löschen, und da komme ich nur an das eine Log ran!!!
 
OP
S

SabrinaM

Geowizard
:kopfwand:

OK, hat sich erledigt...

Bei den ersten beiden Logs war das Datum aus irgendeinem Grund dermassen verrutscht, das ich sie nicht gefunden hab. Wer sucht schon ganz unten danach :kopfwand:
 

jmsanta

Geoguru
neirolf schrieb:
Ich, ich lese Logs.
Ich schließe gelöste Threads....
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben