• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubscaches, Bezahlcaches etc.

Mogel

Geomaster
Wenn du den Cache bei deinem Ferienhaus versteckst, ist es ja kein klassischer Urlaubscache. Tut mir leid, dass sie deine Ruine jetzt abgerissen haben, war das Ferienhaus schon so alt? :wink::wink:
 

BlueGerbil

Geowizard
Jepp, nicht wirklich als "Erstbezug" zu verkaufen und auch leider nicht mir gehörend...

Wetterstation_cds.jpg
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Holgy57 schrieb:
Sanne schrieb:

Na toll, nur bei mir in der Gegend gibt es dieses Jahr kein Maislabyrinth! Confused

@ Sanne

zwischen Untersteenrade und Kesdorf auf der rechten Seite 8)

guckst du hier

Ich meinte eigentlich ein Maisfeld mit Cache drin! :wink:

Aber danke für den Tip! Das gucken wir uns bestimmt auch so mal an. Vielleicht können wir da ja nächstes Jahr mal einen Cache daraus machen! :lol:
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Holgy57 schrieb:
... soll ich einen reinlegen??

Klar, gerne! :mrgreen:

Wir würden in den nächsten Wochen wohl nicht dazu kommen, dort etwas auszulegen, und wenn im Oktober eh schon wieder alles vorbei ist, lohnt sich das dann ja gar nicht mehr. :?

Aber wenn Du uns die Arbeit abnehmen willst... :wink:
 

Holgy57

Geocacher
da steht schon ein Kassenhäuschen. :cry:

Ich habe gerade eine Mail an den Betreiber geschickt, mal sehen was der dazu sagt. :?:
 

Mogel

Geomaster
Der Mais-ter mit dem TB-Gefangenenhaus hat jetzt die Logs gelöscht. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen ;-)
 

NDR

Geocacher
Mogel schrieb:
Der Mais-ter mit dem TB-Gefangenenhaus hat jetzt die Logs gelöscht. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen ;-)

Dann schieb doch gleich noch eine neue Note hinterher, mal sehen wem zuerst die Luft ausgeht. Ich würde ja auch mitmachen, habe aber ab morgen vorübergehend keinen Netzzugang mehr.
 

Windi

Geoguru
Mogel schrieb:
Der Mais-ter mit dem TB-Gefangenenhaus hat jetzt die Logs gelöscht. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen ;-)

Sind doch noch alle Logs da, zumindest von den Leuten die den TB geloggt haben. :?:
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Ich wollte doch nur wissen, warum der Cache eigentlich approved wurde - und jetzt bombardiert Ihr den Owner mit bösen Logs wegen Gefangennahme von Jeeps? :shock:

Nun laßt ihn doch machen, wie er will. Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will. Ob diese Methode nun "löblich" ist oder nicht, darüber kann man sicherlich lange streiten, aber letztendlich könnt ihr es ihm nicht verbieten. An seiner Stelle hätte ich eure Logs wahrscheinlich auch gelöscht! :p


@ Laogai:

Laogai schrieb:
Sanne schrieb:
Dann muß ich wohl nächstes Jahr selbst eins machen - und wehe, das wird dann nicht approved... :twisted:
Mental note:
if cache [new]
placed by user name [Sanne&Kiki]
action [archive]

Das kann uns nicht aufhalten, dann lassen wir halt Caches legen (Für das Maisfeld haben wir ja sogar schon einen Freiwilligen)! :lol:

Oder wir legen uns einen zweiten Account zu, und der bleibt geheim... :roll:
 

Mogel

Geomaster
Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will.

Aber viele User glauben nicht, dass man Allgemeingut einfach einkassieren kann. Du nimmst ja auch den aufdringlichen Cola-Werbeständer auf deiner Straße nicht einfach als Dekoration für deinen Party-Keller mit.
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Mogel schrieb:
Da ein Jeep ja nun mal keinen bestimmten Besitzer hat, kann doch jeder damit verfahren, wie er will.

Aber viele User glauben nicht, dass man Allgemeingut einfach einkassieren kann. Du nimmst ja auch den aufdringlichen Cola-Werbeständer auf deiner Straße nicht einfach als Dekoration für deinen Party-Keller mit.

Interessanter Vergleich! Cola-Werbeständer sind also Allgemeingut -was Coca-Cola wohl dazu sagt... :p

Dann kann ich mir ja schon mal einen Anwalt suchen und die Muggel verklagen, die meinen Cache in Lübeck gestohlen haben, die Arbeiter, die meinen TB in Italien entsorgt haben, und nicht zu vergessen den Owner des Maisfeld-Caches wegen Gefangenhaltens eines gelben Spielzeugautos. :lol:

Aber wie lautet die Anklage?

Unterschlagung?
Entführung?
Diebstahl?
 
Oben