• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was sollte man mitnehmen zum ersten Cache?

Kiki schrieb:
radioscout schrieb:
So geht es am einfachsten. Einfach alles auf Gerät sprechen und dann meiner Sekretärin geben. Die erledigt den Rest.

Alles klar. Und den Cache hat wahrscheinlich dann vorher Dein Butler für Dich aus dem Gestrüpp geholt, was? :wink:

Sowas macht kein Butler, für solche niederen Dienste hat Mann von Welt seine Jagdaufseher oder Hilfsgärtner.

aber coole Idee. Ich glaube ich (PaulHarris) gebe auch ein paar solcher Diktate zum Schreiben in die Kanzlei und habe dann beste Chanchen, mich mit einer Aktenphobie oder sonst einer Psychose in den vorzeitigen Ruhestand retten zu können (Wenn ich mir nicht für die Cachesuche einen Durchsuchungsbeschluß besorge und die Hilfsbeamten suchen lasse, dann geht es noch schneller).
 

de_Bade

Geowizard
und gerade bei dem wetter immer mal nen liter wasser mehr mit nehmen. der cache ist länger als du denkst :-D
hab ich die letzten male oft vernachlässigt.

und auch am tag ist ne kleine taschenlampe machmal von vorteil. wenn man in irgendwelche ritzen, spalten oder höhlen gucken will.
 
Oben