• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Juliet

A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Und Hessecheffe meint dass er das gnaz gut gemacht hat :p :p

... übrigens finde ich den kreativen Lösungsansatz für die letzte Station ziemlich cool :wink: :wink: :D :D hihi Ich werd' sie jetzt aber auch etwas ändern ...

Wo war das Feindkommando.... Mussten dann noch die Einheimischen Zivilisten uns mit Feuwerwerk nach unserem Erfolg erwarten... :?: :!: Naja das habe ich eigentlich eher von den hessischen Wegelagerern erwatet... :? :cry: :wink:
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Und Hessecheffe meint dass er das gnaz gut gemacht hat :p :p

... übrigens finde ich den kreativen Lösungsansatz für die letzte Station ziemlich cool :wink: :wink: :D :D hihi Ich werd' sie jetzt aber auch etwas ändern ...

Wo war das Feindkommando.... Mussten dann noch die Einheimischen Zivilisten uns mit Feuwerwerk nach unserem Erfolg erwarten... :?: :!: Naja das habe ich eigentlich eher von den hessischen Wegelagerern erwatet... :? :cry: :wink:
sorry war nicht eingelogged
 
OP
º

º

Geoguru
Die Wegelagerer haben schon vorher 2 Stunden gelagert und gewartet - ihr hättet ja auch mal einfach nach den Koordinaten fragen können, oder? Noch mehr lagern war uns dann irgendwie zu fad - ausserdem hättet ihr den Cache dann nie gefunden, weil wir net so durch den Wald getrampelt wären.
Naja war ja auch so ganz schön hihi besonders die Mine hat bei uns Heiterkeit hervorgerufen.
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Die Wegelagerer haben schon vorher 2 Stunden gelagert und gewartet - ihr hättet ja auch mal einfach nach den Koordinaten fragen können, oder? Noch mehr lagern war uns dann irgendwie zu fad - ausserdem hättet ihr den Cache dann nie gefunden, weil wir net so durch den Wald getrampelt wären.
Naja war ja auch so ganz schön hihi besonders die Mine hat bei uns Heiterkeit hervorgerufen.

Keiner winselt nach Koordinten ;-)

Durch den Wald getrampelt.... dass ich nicht lache... Ihr brauchtet ja nicht extra trampeln, wir haben Euch schon nach Stage 3 gehört bzw. gesichtet... hi hi hi :twisted:


und noch was ... Cache nie gefunden... Nach Abzug von vorletzter Stage... Gab es ein gemeinsames Motto in der Gruppe :
ES WIRD NIEMALS KAPITULIERT ! Und wenn wir noch Sonntag Nacht hier stehen !

Offensichtlich hat es geklappt.... :twisted: :twisted:
 

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
ein schokoriegel? EEEIIIIN SCHOKORIEGEL???? Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten liegen!!!

OK, Philipp ließ sich mit Augustiner überreden, ich mit Rotwein und meine Nachbarin wollte Schokoriegel (und nicht nur einen!)....
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
Mungo Park schrieb:
und ganz ohne Augustiner Weizen... :lol: :wink:
Das hätten wir ja nächsten Samstag für die Allgemeinheit gespendet!

Genauso wie das Bier, den Rotwein und den Schokoriegel das wir von Ingo und Windi rausgeleiert hatten....

Ohhhh, wenn ich gewusst hätte dass Ihr solche Philanthropen seid, dann hätte ich natürlich um die Koordinaten gewinselt... :lol:
 

Windi

Geoguru
Klärt mich mal bitte auf was es mit dem Feuerwerk im Dorf auf sich hatte.
Haben da wirklich ein paar Einheimische mit rumgeböllert?
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
Windi schrieb:
Klärt mich mal bitte auf was es mit dem Feuerwerk im Dorf auf sich hatte.
Haben da wirklich ein paar Einheimische mit rumgeböllert?

Vor allem um 3 Uhr in der Früh ein Feuerwerk?!?

Ja,
genau nachdem wir aus dem Wald raus waren, fast bei den Autos angekommen, gingen einige Raketen hoch... Nach eingehender Untersuchung der Gegend stellte sich heraus, dass auf der anderen Seite der Bahnlinie offensichtlich noch Leute zusammen gefeiert haben (unseren Sieg :?: :wink: ) und alle im Garten standen... Soviel zum Feuerwerk.
 

Nemo

Geocacher
Also wenn man das alles so liest ... alles Verrückte, oder?

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich von Langeweile gefrustet am Freitag mal einen Anlauf gemacht habe. Aber naja, ich war alleine :cry: Eigentlich hatte ich ja auch schon so einiges gelesen, aber geglaubt hab ich es erst, als ich an dann wirklich schon sehr bald alleine nicht weiter kam.
Aber ich komme wieder (nicht alleine diesmal :lol: )

Anscheinend gibt es da ja noch so die eine oder andere Station, die nicht ganz einfach zu sein schein ... wie war das mit 7 von 8 konnten es nicht ohne Hilfe lösen.
Mal sehen, ob der Philipp hier noch ein bisschen entschärft (oder vielleicht seine Telefonnummer hinterlegt :twisted: ).
Auf jeden Fall, Philipp, falls Du es entschärfst, dann lass uns (auf der Belohnungs-Website) doch wissen wie's original war, nicht dass ich neugierig wäre 8)

Nemo
 
OP
º

º

Geoguru
So liebe Freunde - am Montag kommt ein Mensch aus Eichstätt vorbei, der eine Reportage über Nightcaching macht. Der hat sich zwar schon schlau gemacht, aber wollen ihm mal nicht in real-life vorführen was ein Feindkommando ist? Ja? Ok ab 18:30 am 22.11. bei MJ

Hooya!
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
aber wollen ihm mal nicht in real-life vorführen was ein Feindkommando ist?
Hältst Du das für so gut? Der mag sich ja informiert haben, aber spätestens wer dann die Reportage sieht/liest/hört, muss doch "Verrückt hoch 10" denken.
 
OP
º

º

Geoguru
Hör ich da einen Anflug von Skrupel heraus? :wink: Der Kerl hat sich Nightcaching und nicht Geocaching als Reportageobjekt rausgesucht. Ganz oder garnicht.
 
Oben