• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte zeigt keine Caches an

jesch

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin komplett neu dabei und möchte morgen meinen ersten Cache suchen und am besten finden. Habe nur ein Problem: die Karte auf geocaching.de bzw. die über den Link im Vollbild lädt erst ewig lang und zeigt dann keine Caches an (nirgendwo!!) Was mache ich falsch?

Danke!
 

pl1lkm

Geowizard
Hi,

ja das kommt mal vor das die Cache nicht in der Map angezeigt werden. Das vergeht aber nach einigen Stunden wieder.

Gruß Robert
 

Teddy-Teufel

Geoguru
jesch schrieb:
Was mache ich falsch?
Danke!
Ich habe mir die kml-Datei von GC heruntergeladen und nun nutze ich meist Google Earth.
Da kann man schön die Straßen "entlangfahren" und gucken was da so auf der Route liegt.
Dann picke ich mir die entsprechenden Caches heraus und schiebe sie in eine Bookmarklist.
Das Gleiche kann man auch komfortabel mit Google Maps machen, da sieht man dann auch gleich, welche man schon gefunden hat..
Die Karte bei Geocaching.de fand ich noch nie so toll.
 

friederix

Geoguru
jesch schrieb:
bin komplett neu dabei und möchte morgen meinen ersten Cache suchen und am besten finden. Habe nur ein Problem: die Karte auf geocaching.de bzw. die über den Link im Vollbild lädt erst ewig lang und zeigt dann keine Caches an (nirgendwo!!) Was mache ich falsch?
Ehrlich gesagt denke ich, dass die wenigsten hier die besagte Karte auf geocaching.de benutzen.

Bist Du schon bei geocaching.com angemeldet?
Das wirst Du früher oder später ohnehin tun. Also warum nicht gleich.

Dann kannst Du einfach auf Dein Profil gehen und unter: Search for nearest caches " from your home coordinates" oder ->"(filter out finds)" anklicken.
Dann bekommst Du unter "Map it" eine wunderschöne Karte mit all den vielen Dosen Deiner Umgebung. ;)
 
Oben