• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In welchen Ländern wird Geocaching Aktiv gespielt?

hcy

Geoguru
Ich glaube die Aufzählung wird kürzer wenn man fragt, wo's NICHT "gespielt" wird.
 

DL3BZZ

Geoguru
Na dann muss ich mal mit GE schauen, hatte mal gehört bzw. gelesen, auf Kuba ist kein GPS erlaubt. Oder nur das mitbringen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Sir Hugo

Geomaster
Schwer im Kommen ist Libyen: Im letzten Jahr hat sich die Zahl der neuen caches vervierfacht. Auch FTF-Jäger kommen dort noch auch ihre Kosten...
 
A

Anonymous

Guest
gartentaucher schrieb:
Ich discovere zwar keine Coins auf Events, aber bei sowas kann ich nicht widerstehen. *Zack!*
Ist ja alles wieder gelöscht, also fast alles. Ich hatte das hier im Postfach:

Thank you for being honest in your log entry "Seen in a found-log (visit link) in the listing of GC19QNG - Good night mooners (visit link)". Because of that I will leave your log intact.

:roll:
 

BH-Inspector

Geocacher
(Tschuldigung dass ich hier Grabschänder spiele und den Fred ausgrabe...)

Ich hab mal geschaut, in Geocaching.com ist kein einziger Cache in Nordkorea gelistet. Und das wird auch so bleiben denk ich. Denn kein Nordkoreaner hat Internet, geschweige dem ein GPS. Filmdosen oder Tupperdosen gibts da auch nicht, die müssen sich ja teilweise Baumrinde auskochen um was zu Essen zu haben, auf den Dörfern jedenfalls. Und als Ausländer ne Dose zu legen ist unmöglich, da ja der gesamte Aufenthalt und jede Bewegung und Aktion von mindestens 3 Reiseleitern beobachtet und protokolliert wird.

Mal schauen, vielleicht lege ich bald mal ne Dose, ich hab mal vor mir dieses Land genauer anzuschauen, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern...
 
Oben