• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

flagcounter

fiatpunto5

Geocacher
hi

frage: ich habe bei meinen caches und coins überall einen flagcunter eingebaut.

aber so wie bei dem:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1823256

passt er nicht. weil soviel haben sicher nicht meinen coin angesehen

ausserdem wenn ich ankreuze zeigt er nie die pageviews unten an.

ich füge immer den code für website von der flagcounter ein mit dem NVU programm also html.

könnt ihr mir da helfen ?

lg
 

Ruhrcacher

Geowizard
Hi fiatpunto5.

Bist du sicher, dass der Counter nicht auch zugriffe von Suchmaschinen- und von GC-Spidern zählt?

Gruß
Ruhrcacher
(Mein Fiat Punto spricht nicht, der rööööööööhrt!)
 
OP
F

fiatpunto5

Geocacher
laut einens cachers spinnt de rheute und gibt schon vergeben accounts raus.

habe schon 10 mal probiert einen neuen zuerstellen aber ich bekomme ich einen benutzen.
da eigentlich am anfang nur 1 besucher aus österreich sien sollte
 
Oben