• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprachnachrichten

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Lieber ne Telefonnummer anrufen, als ne fremde SD Karte in mein Gerät stecken... :roll:
Bei dem 5€-MP3-Player ist es mir egal, welche Viren auf der Karte sind. Dem ist das egal.
Mobil Telefon hab ich, mp3 Player nicht.... :D
Darum würd ich lieber anrufen...

Hatten wir auch schon mal, bis man überhaupt die Station verstanden hatte, vergingen Stunden...
 

red.lionfish

Geocacher
Ich würd beim Cache-Suchen auch lieber mit dem Handy anrufen anstatt noch weitere (möglicherweise inkompatible) Hardware mitzunehmen.
Außerdem vermute ich, dass so der Wartungsaufwand geringer wäre.
 

Starglider

Geoguru
Das Problem mit Telefonansagen ist die sehr bescheidene Tonqualität.
Einfache Ansagen gehen zwar, aber wenn man etwas in Richtung Hörspiel machen will um der Sache etwas Atmösphäre zu verleihen wird das über Telefon ganz schnell unverständlich.
 
Oben