• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besteht Interesse an Geocaching Siegerland Aufkleber?

birnsojjel

Geocacher
Ich auch. Unter den genannten Konditionen: weiss auf transparent mit dem "unordentlichen" Logo.
Schöne Sache, das.
danke sagt
 

Aceacin

Geowizard
Ebenfals einen in weiß.
Aber am Liebsten die Folie, die haftet und nicht klebt und keine Hintergrundfolie hat. *g*
Ansonsten haftend von innen.
 

Knicklicht M.

Geocacher
Auch wenn ich nicht weiß, an wen ich meine Bestellung richten muss und um welchen Preis es sich handelt:
Ich hätte auch gern einen Anhafter (soll haften, nicht kleben) mit weißem Aufdruck.

Gruß,
Frau Knicklicht
 
OP
D

De Saujonge

Geocacher
:kopfwand:
So,
nach vielem hin und her mit meinem Kumpel bzw. dessen Firma, wird das wohl nichts mit dem Aufkleber.

Probleme gibts mit dem Druck auf transparent, weiß drucken geht wohl auch nicht (helle Farben decken nicht gut), ...

Letztendlich wurde mir von der Fa. ein Preis von 3€ pro Aufkleber genannt, was ich zu teuer finde.

Falls jemand bessere Connections zu einer Druckerei hat, kann er das Projekt ja weiter verfolgen.
 
Oben