• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Neuseeland?

Geo Chief

Geocacher
Hallo zusammen!

War von Euch schon mal jemand in Neuseeland und kann mir den einen oder anderen Tip geben? Mir geht es hauptsächlich um allgemeine Tips. Was muß man gesehen haben, wo kann man gut übernachten, was kostet der Spaß...

Natürlich will ich auch den einen oder anderen guten Cache machen. Schließlich ist die Cache-Dichte ziemlich hoch in NZ :). Kann da jemand was empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Maps gemacht: http://gwprojects.orcon.net.nz/gps/GPS.htm
Von Garmin habe ich bisher nichts finden können.

Klasse wäre es, wenn noch jemand im November/Dezember nach Neuseeland fliegen würde. Evtl. könnte man einen Event daraus machen :)

Wer möchte, kann mich auch gerne per PM kontaktieren.

Viele Grüße
Geo Chief aka Ingo
 

laogai

Geomaster
Geo Chief schrieb:
Natürlich will ich auch den einen oder anderen guten Cache machen. Schließlich ist die Cache-Dichte ziemlich hoch in NZ :). Kann da jemand was empfehlen?
O Captain! My Captain!
Walt Whitman (1819–1892)

Ich war zwar noch nicht an dem Ende der Welt, aber hier zwei (vielleicht) hilfreiche Links:


Hint: Click the Kiwis!
 

Zai-Ba

Geowizard
Da soll angeblich irgend so'n mystischer Ring rumliegen, der sie alle beherrschen kann!
...oder so
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Hallo zusammen!

Leider komme ich momentan zu fast nix geschweige denn Foren zu lesen oder Reisevorbereitungen zu treffen :(

Die Seite von Laogai ist ganz gut. Die haben auch ein Forum wie dieses hier (jedoch ist da nicht ganz so viel los) und ich werde da evtl. mal was reinschreibseln.
Falls noch jemand Info´s hat, bitte melden :)
 

arbalo

Geomaster
es soll da irgendwo einen zaun geben, an dem alle damen die vorgeikommen ihren bh aufhängen und hängen lassen.

könnte man ja einen virtuellen c. drausmachen :wink:

natürlich nur wenn du in damenbegleitung fährst :roll:
 
Oben