• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesfotos

Toschi der Fixe

Geocacher
Den hier habe ich gestern in Potsdam entdeckt, leider war es zu schwach um zu flüchten...Schade
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 1.295
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Einen noch:
Der Wächter im "Tal der mächtigen" GC1Q626.

Ein Wald voller skurriler Gestalten mit einem ganz netten Multi.
 

Anhänge

  • tal der maechtigen.jpg
    tal der maechtigen.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 1.059

MuHNi

Geocacher
Unser allererster Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=838cbee6-41d3-4116-ab97-36a492a1deb5



Und dieses Bild entstand am Parkplatz von http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0e97de30-7920-4a93-898f-158468ef408e



und zeigt eine der schönsten Stadtansichten von Trier, die ich bisher gesehen habe.
 

izaseba

Geomaster
Dieses Bild haben wir bei unserer letzten Tour gemacht,
die Henne im Hintergrund guckt einfach nur genial :schockiert:

0fc82851-6daf-4f5f-8385-428eecf57d1d.jpg


Gruß Sebastian
 

Muckefuck

Geocacher
Hey, da sind ja richtig tolle Fotos dabei. Dann will ich auch mal ein paar davon reinstellen:


Hessigheim:
p1020613.jpg



Blaubeuren:
p1020683v.jpg



Stuttgart:
p1020869a.jpg



Dom in Worms:
p1030172.jpg
 

treemaster

Geoguru
Na dann will ich doch auch mal wieder... ein paar Bilder von Unterwelten-Caches am Wochenende:

versteinerte Hand
uw5.jpg


versteinerter Elefant? :???:
uw8.jpg


verlorener Cacher :schockiert:
uw20.jpg


uuuuuuuuuuuund.... die Probleme hinterher :lachtot:
uw11.jpg
 

TKKR

Geoguru
Untergrund? Da hab ich doch auch noch was vom Wochenende....
 

Anhänge

  • DSC01391.JPG
    DSC01391.JPG
    198 KB · Aufrufe: 1.516
OP
S

Schamanin

Geowizard
Treemaster, die sehen ja interessant aus!
Hieß der Cache nur Unterweltencache?
Ich will nen Link sehen :motz: und noch mehr Fotos von den andern Cachern :lachtot: Wir waren mal mit einen Teil unserer daaaamaligen Klasse auch so unterwegs. Nur mußten wir auch durchs Wasser tauchen! War das kalt! Aber klasse, würde ich sehr gerne nochmal machen! Oder ist das absolut nichts für Anfänger?!?

Marion

Marion
 

treemaster

Geoguru
Hallo Marion,

mehr Bilder gibt es unter Unterwelten

Bezüglich der Macharkeit: ist immer eine Frage, was Du als "Anfänger" bezeichnest. Eine der Höhlen war ein T4 (flacher Eingang zum durchschlufen), die anderen beiden T5: einmal ca. 3m abseilen, aufwärts gings dann auch ohne :p , bei der letzten waren es schon gute 15-20m die man sich in die Dunkelheit ablassen musste (und natürlich hinterher auch wieder hochziehen :D )

GC1C7DH war die einfachste der drei.
Das Frankenland hat uns auf jeden Fall noch nicht das letzte mal gesehen :gott:
 
OP
S

Schamanin

Geowizard
Da ich keine Ahnung von Abseilen habe, wird das wohl nichts! :???:

Schade, naja, zum Glück liegt das nicht in der Nähe, muß damit leben :(

Fänd ich schon echt cool. Wer weiß, wer weiß vielleicht machen wir ja dort mal Urlaub, dann werde ich irgendeinen Dösbattel dazu verpflichten :lachtot:
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Ein schöner Thread. Balsam für die geschundene Seele. Tat jetzt auf der Arbeit richtig gut, gedanklich ein bisschen in die Ferne schweifen zu können. Eines werde ich auch mal anhängen. Den Cache dazu gibt es leider nicht mehr (GC17A4A). aber es ist das einzige brauchbare Cachefoto das ich auf dem Arbeitsrechner habe...
Es handelt sich übrigens um das Stahlwerk Becker in Willich (NRW).
Beste Grüße
Niersratten
 

Anhänge

  • StahlwerkBecke_Kopie_r2.JPG
    StahlwerkBecke_Kopie_r2.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 921
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
hier mal zwei Bildchen eines sehr spassigen Caches.
GCNGA7
Lair of Cerberus, irgendwo bei Geesthacht in der Nähe von Hamburg.
 

Anhänge

  • LOC1.jpg
    LOC1.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 726
  • LOC2.jpg
    LOC2.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 721
Oben