• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima am 06.08

carhu

Geocacher
Jeepscout schrieb:
Bei Regen geht das übrigends auch ganz gut, habe ich selbst getestet!
Wie ich gerade sehe ist es dabei jedoch extrem wichtig einen grünen und einen gelben Gummistiefel zu tragen, wobei der gelbe am linken Fuß sein muss.

Vielleicht sollte teamguzbach.org das noch in die Cachebeschreibung aufnehmen!

Sandman633 schrieb:
...unter anderem aber auch einen Nikolaus mit Bart...
Du bist echt ganz nah drann...


Mit besten Grüßen

carhu
 

wingster

Geocacher
da wäre ich ja auch sehr gerne dabei! :D

gehöre allerdings zu den 95% nixsehern... :cry:

kann mich jemand per pn über den start aufklären?

eventuell würde ich mich dann nochmal wegen einer mitfahrgelegenheit melden (steht und fällt mit den koords...) :oops:

hoffentlich bis morjen!

wingster
 

º

Geoguru
Extra für Euch ;-)
ml.gif
 

fekon

Geocacher
Ich habe auch Interesse mitzucachen. Die Stereogramme sagen mir alle nichts (ich bin nicht sonderlich talentiert), aber mein Bruder konnte sie mir übersetzen. Brechstange habe ich keine, aber es ja vermutlich eine für alle reichen.

Gruß

Fekon
 

mtblui

Geocacher
so wer will nun alles mit !!!
  • Sandman633
    wolke07 + 1
    bumpkin
    Zai-Ba
    yogman
    de_Bade
    flitzine
    wingster
    fekon
    mtblui
Summe 11 leuts und einer kann die bilder lessen, klingt gut
habe ich jemand vergessen ???

Uhrzeit 20.45???
 

Thorim

Geonewbie
Hi,

nachdem wir heute auch endlich die Koordinaten enträselt hatten, wollten wir (Rawfish und ich) uns morgen auch auf den Weg machen.

Nachdem ich gerade von diesem Forum und Eurem Vorhaben erfahren habe, würden wir uns gerne anschliessen.

Ciao,

Thorim
 

Zai-Ba

Geowizard
Prima, dann können wir ja bald ne Kette vom ersten Reflektor bis zum Final bilden.

keep caching, Zai-Ba
 

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
flitzine? hab ich was übersehen? wo steht das denn?

ich dachte werter herr es sei eigendlich normal das sie fast immer zu zweit auftretten
es sei mir aber verziehen wenn es nicht so sein sollte :wink:
 

Windi

Geoguru
Kleiner Tip am Rande:
Wir haben letztes WE direkt nach dem München-Stammtisch einen Nachtcache mit 15 Leuten gesucht.
Aus eigener Erfahrung rate ich Euch, dass Ihr Euch in mindestens 2 Gruppen aufteilt und zeitversetzt losgeht. Sonst bleibt der Spaß für einige leider sehr auf der Strecke und das ganze verkommt für einen Großteil zu einer Nachtwanderung.
Und das wäre schade um den Cache und für jeden einzelnen der mitgeht.
 

Zai-Ba

Geowizard
Das mit der Knobipizza war nur so 'ne Idee. Ich hätt nix dagegen, kann's aber auch nicht ändern, wenn nix läuft. Ich stand halt bisher immer nur auf der Seite des Teams, das wusste wo und wann es knallt 8)
Die Idee mit dem zeitlich versetzten gefällt mir ganz gut, ich würd' gern' in die spätere Gruppe. Wenn sich die erste um 20:45 trifft, sollte ne dreiviertel Stunde Vorsprung reichen. Wie wär's mit 21:30, das passt auch ganz gut mit der Bahn. Da morgens die erste Bahn für mich um 6:05 fährt, wär ich nicht unfroh, die Zeit bis dahin irgendwie halbwegs sinnvoll zu verbringen :)

keep caching, Zai-Ba

PS: Könnte mir jemand einen PET-Rohling mitbringen?
 

wingster

Geocacher
puh... jetzt hier die gruppen aufzuteilen wird wohl eher knifflig... ich schlage vor treffen wie gehabt um 20:45h, dann können wir die gruppen immer noch nach ambition/ausrüstung und erfahrung schneiden... ein ort für ein bierchen wird es ja wohl grob in der nähe geben... oder ein mit einem kfz anreisender erbarmt sich...

wäre also um 20.45h dort, hätte aber auch kein problem später loszuziehen!

bis heute abend...

wingster
 
OP
A

Anonymous

Guest
So Jungs uns Mädels,

Damit das mal Formen annimmt :).

Vorschlag: Wir sind inwzischen ein Gruppe von 14-15 wenn ich das so richtig sehe. Treffen allgemein um 20:45 Uhr an der bekannten Stelle. Ich kann inkl. mir 6 Mann im Auto rumfahren. Würde aber auch gern die spätere Gruppe nehmen und kann 5 von euch mit in die Kneipe nehmen. Sofern einer bereits ist, auf einen Sitz zu verzichten... Das kurze Stück innerort nehme ich auch 6 mit. Oder eine(r) wird sich noch erbamen, auch zu fahren so das wir das vernünftig aufteilen können.

Wir haben Bekannte in Niederjosbach, da ruf ich an uns lass mir sagen, wo was is (@Zai-Ba: Da gibts auch nen Italiener. Ich mein nur wegen der Knobipizze. Aber dann läufste hoch :):):) ).

Habe mir von Phil den Telefonjoker geben lassen, für alle Fälle.

So hab ich mir das für heute vorgestellt. Viele dufte Leute kennenlernen, Wetter soll halten und interessant und spannend wirds sicher auch.

Grüße und bis heute abend

Sandman633
 
Oben