• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gilt ein nur online geloggter Log

PzAufkl

Geocacher
Mir ist es schon mal passiert, daß ich auf dem Weg zu einem Cache meinen Kugelschreiber verloren habe. Normalerweise habe ich immer mehrere dabei, aber just an diesem Tag war es eben nicht so - ich habe dann einfach mit einem Cent-Stück meine Signatur ins Papier geritzt...:D

Andersrum sehe ich das auch nicht so eng: Es gibt einen Cache von uns mit einem speziellen Logbuch, bei dem man nur mit Permanentschreiber loggen kann. Das steht natürlich auch ganz groß in der Cachebeschreibung, aber nichtsdestotrotz kommt es regelmäßig vor, daß bei nicht mitgeführtem Permanentschreiber sehr kreativ gelogged wird. ;)

Ich mache mir nun aber nicht die Mühe und vergleiche die Online-Logs mit dem Logbuch, um auf diese Weise Schwindler zu entlarven.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Mrs.Search schrieb:
Hallo in die Runde,

heute war ich joggen und bin auf dem letzten Stück an einer im GC schon oft gelesenen, bereits gebookmarkten, mir bekannten Cache-Location vorbeigekommen. ..darf auch online loggen?
Danke für die Aufklärung einer Noch-Anfängerin :eek:ps:
VG Melle
.
Sehr merkwürdig. :???: Wenn Du schon öfter da vorbei gekommen bist, kommst Du bestimmt auch noch einmal dort vorbei und kannst ja dann vorher einen Stift einstecken.
Irgendwie kommt es mir hier unlogisch vor, um nicht zusagen, komische aber typische ... Logik. :p
 
OP
Mrs.Search

Mrs.Search

Geocacher
Teddy-Teufel schrieb:
Mrs.Search schrieb:
Hallo in die Runde,

heute war ich joggen und bin auf dem letzten Stück an einer im GC schon oft gelesenen, bereits gebookmarkten, mir bekannten Cache-Location vorbeigekommen. ..darf auch online loggen?
Danke für die Aufklärung einer Noch-Anfängerin :eek:ps:
VG Melle
.
Sehr merkwürdig. :???: Wenn Du schon öfter da vorbei gekommen bist, kommst Du bestimmt auch noch einmal dort vorbei und kannst ja dann vorher einen Stift einstecken.
Irgendwie kommt es mir hier unlogisch vor, um nicht zusagen, komische aber typische ... Logik. :p

Erwischt, ich wollte einfach mal was schreiben :D
Ne, schon klar, in dem Fall ist das gar kein Thema da wieder vorbei zu kommen. Mich interessierte da generell mal die Windrichtung :ventilator:
Ach, und wir Frauen sind nicht kompliziert oder unlogisch, nein, wir sind KOMPLEX!
VG Melle
 

stoerti

Geowizard
Ach, und wir Frauen sind nicht kompliziert oder unlogisch, nein, wir sind KOMPLEX!
Als Mann werde ich Dir da nicht widersprechen, denn ich weiss, ein Mann muss einer Frau ihren Glauben lassen - auch, wenn es der grösste Blödsinn ist. :p
Und ich wollte damit auch nur bekunden, um welche gottlose Zeit man mich aus dem Bett schmeisst :/
(Du musst morgen unbedingt um 0600 Uhr im Büro sein wegen weil und hasse nich gesehen.....wer is nicht da? Alle anderen! :motz: )
 
Oben