• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima am 06.08

flitzine

Geocacher
Lui, sicherlich will ich mit -
und der dienstplan sagt zwar Frühschicht... aber ich kann ja drumrum schlafen :D
 

wolke07

Geocacher
Zum Thema futtern:
Bei N50 09.188 E8 21.020 gibt es zwei Einkehrmöglichkeiten.
Das eine ist das sehr zu empfehlende Restaurant Zum grünen Tal, aber auch eine Pizzeria mit dem schönen italienischen Namen Am oder zum Taunus findet ihr dort.
Wir machen bei der ersten Truppe mit, wer ist noch dabei? Ein Startbierchen können wir uns trotzdem gönnen... Hab da was vorbereitet :wink:
Bis gleich,
Frank
 

mtblui

Geocacher
ich denke wir werden mal heute abend aufklären was im rhein main gebiet pizza lieferung heist mit knobi
tomatenbewurf.gif
 

Starglider

Geoguru
Kann man auch kurz hier erklären, ist ja kein Geheimnis:
"Knobipizza" im Rhein Main-Gebiet und "Sushi essen" in südlicheren Gefilden bedeuten "Erlebnishilfe", früher auch "Feindkommando" genannt.

Dabei machen sich einige Eingeweihte den Spaß, die Cacher unterwegs zu erschrecken. Ich kenne das bisher nur von Nachtcaches, tagsüber ist ja auch schwieriger, effektiv zu überraschen und zu schocken.

Es können hierbei auch pyrotechnische Effekte zum Einsatz kommen, und wie man hört neigt teamguzbach.org zu großen Kalibern.
 

wutzebear

Geoguru
Ich hoffe bloß, die Pizza hat sich nicht in Regenwasser aufgelöst. Hier hat es gerade wie aus Eimern geschüttet...
 

Gagravarr

Geomaster
Aber der Regen hatte auch was Posiives: So konnte ich nach unserem Besuch beim "Dragoner" endlich das Final von "Clepsydra" finden - bei dem Wetter waren dort zum ersten Mal keine Muggel-Massen :wink:
 

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ich hoffe bloß, die Pizza hat sich nicht in Regenwasser aufgelöst. Hier hat es gerade wie aus Eimern geschüttet...
Der Regen hat zwar die Terrain-Sterne minimal erhöht, aber dafür die Insekten ferngehalten. Und im Wald hat er auch garnicht so gestört. Der Wolkenbruch war Gott sei Dank vor dem Start :D .

Unser erstes Rudelcaching hat viel Spass gemacht, jeder hat seinen Beitrag zum gelingen beigetragen. Danke an alle, die mitgemacht haben und vor allem an Team Gutzbach für die vielen eingebauten Gemeinheiten! Hat irre viel Spass gemacht - und wir haben ihn ohne Telefonjoker gehoben :lol:
 

de_Bade

Geowizard
es war zwar etwas feucht aber nicht wirklich unangenehm. wir waren letzendlich 11 leute und es war gut die gruppe zu teilen. so hat's riesig spaß gemacht. kann ich jedem empfehlen.

PS: geht wohl nur in einer gruppe. alleine hätte ich den nicht geschafft.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Prima Sache war das gestern. Auch der Regen hat sich gegen Sternenhimmel getauscht. So war der Plan.

Wer möchte, kann mir seine Bilder schicken (email im Profil). Stelle die dann alle zusamen online und poste den Download hier im Forum.

Nette Gruppe und schön gemachter cache.

Greetz Sandman633
 

Zai-Ba

Geowizard
Bitte nicht im Forum posten, der Spoiler wegen! Schick sie besser als Rundmail rum. Am besten Passwort gesichert, wenn möglich.

keep caching, Zai-Ba
 

wingster

Geocacher
yo, war sehr nett!

@sandmann: bilder kommen, allerdings etwas verzögert, dafür sehr viel zai-ba action! :lol:

bis zum nächsten mal!

wingster
 

wingster

Geocacher
btw:

hat eigentlich jemand (aus gruppe 2?) einen track???

wieviele kilometer waren es denn? mensch haben mir die beene wehgetan! :wink:

wingster
 

de_Bade

Geowizard
ja, der track muss noch im GPS sein. reichen dir die km oder soll ich den track online stellen. onlinestellen ist vielleicht nicht gut so von wegen spoiler und so...
 

Zai-Ba

Geowizard
Wird nicht soviel gewesen sein, da wir (Gruppe 2) uns ja kaum verlaufen haben. Ich schätze mal so ca 4 km. War aber halt alles querfeldein. da ziehen sich die Kilometer ganz schön...

keep caching, Zai-Ba
 
Oben