• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter der meisten Geocacher

Wie alt seid ihr?

  • 0-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-20

    Stimmen: 14 4,5%
  • 20-30

    Stimmen: 56 17,9%
  • 30-40

    Stimmen: 93 29,8%
  • 40-50

    Stimmen: 105 33,7%
  • 50-60

    Stimmen: 32 10,3%
  • 60-70

    Stimmen: 5 1,6%
  • 70-80

    Stimmen: 3 1,0%
  • 80-100

    Stimmen: 4 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    312

adorfer

Geoguru
kibitio schrieb:
Das werden wir ja dann in der Umfrage sehen
Die Frage aus dem Betreff wird die Umfrage jedoch nicht beantworte können.
Dazu bräuchten wir zumindest das Jahr, denn mit z.B. 32 ist man nicht genauso alt wie mit 38.
Und selbst wenn sich 20 Cacher auf "31-40" verteilen, je zwei pro Jahrgang wenn es bei 10-20 nur 4 gibt, die aber alle 17 Jahre alt sind, dann sind die meisten Cacher eben 17... ;-)
 

radioscout

Geoking
ElliPirelli schrieb:
Wieso ist die Suchfunktion eingeschränkt?

Gleich der erste Punkt war der gesuchte Fred.
Oh, entschuldige bitte, ich hab Deine Ironie tags nicht gesehen! ;)
Keine Ironie. Du hast wohl direkt das richtige Keyword verwendet. Ich habe nach "alter" gesucht, es wurden 207 Funstellen angezeigt und nach dem Klick auf "weiter" kam die bekannte Meldung, daß die Suchfunktion erst später wieder zur Verfügung steht.
 

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wieso ist die Suchfunktion eingeschränkt?

Gleich der erste Punkt war der gesuchte Fred.
Oh, entschuldige bitte, ich hab Deine Ironie tags nicht gesehen! ;)
Keine Ironie. Du hast wohl direkt das richtige Keyword verwendet. Ich habe nach "alter" gesucht, es wurden 207 Funstellen angezeigt und nach dem Klick auf "weiter" kam die bekannte Meldung, daß die Suchfunktion erst später wieder zur Verfügung steht.
Okay, ich geb zu, ich wußte, wie der Thread hieß... Wie alt seit ihr?
Wenn man das in das oberste Suchfeld, das mit grau Google unterlegt ist, eingibt, bekommt man die gescheitesten Ergebnisse.
Google sucht auch im Forum am Besten.... ;)
 

friederix

Geoguru
Hmh, heute morgen bekam ich beim Aufruf des Forums die Meldung: "Server-Umzug".
Dachte da so bei mich bei, da bastelt der Moenk wieder 'rum. :D

Vielleicht deswegen auch ein kurzfristiges Suchproblem? Wer weiß ... :^^:
 

2dark

Geocacher
Die Umfrage ist nicht so gelungen irgendwie. Ich bin 40 und hab mal 30-40 angeklickt anstatt 40-50 - fand ich einfach sympathischer. :D
Was sollen eigentlich Leute anklicken, die z.B. 72 sind? :roll:
 
OP
K

kibitio

Geocacher
ah mist. Habe gedacht man kann die Umfrage ändern ohne das sie sich zurücksetzt. Mhh kann man das wieder rückgängig machen`? son scheß :/ :roll:
 

MuHNi

Geocacher
Mhhh, wo mach ich denn nun mein Kreuzchen:

M (ich) ist 30-40
H ist 40-50
und die zwei Kids sind 0-10

Na ich nehm mal mich, schließlich bin ich auch im Forum unterwegs. :roll:
 

ime

Geomaster
Interessanter und nachhaltiger fände ich die Frage nach den Geburtsjahrgängen - dann ist das Ergebnis in 2-3 Jahren (falls die Suche dann funktioniert) noch aussagekräftiger.
 

Sofawolf

Geocacher
na dann "oute" ich uns auch mal:

meine wenigkeit zählt momentan 28 lenze - sprich baujahr 1981 :^^:

mein (fast) ständiger muggelbegleiter und bester freund ist schon furchtbar alt (seine meinung !), nämlich 34 - also 1975 geboren. falls er mal fragen sollte, dass wisst ihr nicht von mir :roll:

die vierbeiner sind 3 und 6 jahre alt ;)
 
Oben