• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer können derzeit nicht aktiv reviewen?

adorfer

Geoguru
Muckefuck schrieb:
Ringeck schrieb:
Ich hab mal ne PQ gefahren, i
Wo hast du die denn hin gefahren? Cooler Slang :???:
Heisst das nicht inzwischen "Taschenabfrage"?

Aber im Ernst:
Quälend langsame GC.com-Website und ausbleibende/verspätete Querries finde ich wesentlich ätzender als auf eine Freischaltung mal eine Woche (oder vielleicht auch zwei!) zu warten!
Klar ist das irgendwie "auf die Folter gespannt, ob's durchgeht oder nicht noch ein Mystery aus dem Nichts die Location verhagelt."
Aber hey, das ist ein Spiel!
 
OP
Ringeck

Ringeck

Geocacher
Nochmals: mir gings eher um das Warum, gar nicht so sehr um das Warten selbst.
Da anscheinend keine genaueren technischen Aspekte mehr auftauchen bitte ich den Fred dichtzumachen, dies sollte kein "ich warte auch schon" Fred sein ;)

Danke für alle Beiträge
 
Das Warum kann ich nicht beantworten, aber es liegt in Niedersachsen nicht an der großen Anzahl von Caches, da hier so gut wie keine Caches veröffentlicht werden!

Wie man hier oder im Anhang sieht haben die Reviewer vom 1. bis zum 11. diesen Monats es in Niedersachsen gerade einmal geschafft so viele Caches zu aktivieren wie archiviert werden.
Cachezuwachs ~ 0

In Hannover scheinen die üblichen Reviewer 2 und Kanne und Sikki im Urlaub zu sein (seid dem 3. diesen Monats keine Veröffentlichung)!
Die Veröffentlichung geschieht hier erst nach etwas 14 Tagen:
Beispiel

Mein Cache wurde vor 11 Tagen gelegt und immer noch keine Nachricht!

Quelle: Gummiseele.de
 

Anhänge

  • niedersachsen.gif
    niedersachsen.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 1.139

Dark Elf

Geowizard
Mist...habe seit 5 Tagen ein Cito-Event in der Warteschlange, dass genau heute in einem Monat stattfinden soll. Hab jetzt ein bisschen Sorge, ob die Cacher genug Zeit zum Anmelden haben, wenn das noch sehr lange dauert...hab heute dann mal ne Mail mit ungefähr diesem Inhalt an eigengott geschrieben; mal gucken, was zurückkommt :D :lachtot:

Hätte ich diesen Threat früher gesehen... :D
 
Das Tief scheint überwunden zu sein,
der Cachezuwachs ist wieder so wie in den Monaten zuvor.

Es sind aber wahrscheinlich noch einige Caches in der Warteliste die abgearbeitet werden müssen!
 

Anhänge

  • auswerten.php.gif
    auswerten.php.gif
    20,2 KB · Aufrufe: 657
Oben