• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutscher Rekord im Powercaching - wie hoch?

OP
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
@Team Bashira

Schon klar :D

Ich dachte halt, dass es für die Allgemeinheit interessant wäre, denn es beantwortet ja doch ein paar Fragen, die zuvor gestellt wurden ;)

Grüße,
Annett


Hups - dann habe ich dein Posting falsch verstanden... :D
Welche Fragen habe ich denn offen gelassen?! :???:

LG
Ronni
 

alligateuse

Geomaster
Hi Ronni,

nicht DU hast Fragen offen gelassen, sondern dein/euer Blog beantwortet einige Fragen, die zuvor im Thread gestellt wurden. ;)

Grüße,
Annett
 

die_meus

Geocacher
Boah, was ein Thread - Es sollte euch eher peinlich sein, dass ihr in 24 Stunden so viel Sprit in die Luft geblasen, so viele Caches durch Unaufmerksamkeit nicht genug gewürdigt und nun bestimmt auch noch alle mit tftc geloggt habt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
die_meus schrieb:
Boah, was ein Thread - Es sollte euch eher peinlich sein, dass ihr in 24 Stunden so viel Sprit in die Luft geblasen, so viele Caches durch Unaufmerksamkeit nicht genug gewürdigt und nun bestimmt auch noch alle mit tftc geloggt habt.

Boah, was ein Posting - Es sollte dir eher peinlich sein, dass du in Sekunden so viel Nonsense schreibst, ohne dich informiert zu haben. :irre:
 
OP
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
die_meus schrieb:
Es sollte euch eher peinlich sein, dass ihr in 24 Stunden so viel Sprit in die Luft geblasen
Da hab ich auch dran gedacht, 1000km (!) gefahren :irre:

...für den letzten Urlaub 4000km geflogen ... :irre:


Ich finde es zum Totlachen, wie sich hier einige mit ihren Aussagen disqualifizieren :lachtot: :gott:
 

Los Muertos

Geowizard
Glückwunsch an euch und was ihr da erreicht habt.
Ich cache ab und an auch mal größere Touren, welche sich dann aber auf ca. 55 Caches in 14 Stunden beschränkt, da man hier nicht so Megagebiete hat.

So ne Megatour wie ihr gemacht habt, möchte ich auch schon ewig mal machen, jedoch ist das ein bisschen aufwendiger für mich da der Anfahrtsweg nicht gerade ohne ist.

Die die hier dagegen schiessen kommen für mich so rüber, als wären sie neidisch weil sie auch gerne mal würden aber aus was für Gründen nicht können oder wollen.

Lasst doch den Leuten die sowas machen einfach ihren Spaß. Wenn ihr sowas nicht mögt ist das ja euer gutes Recht, aber da muß man nicht gleich so Posts abziehen. :irre:

Jeder Cacher hat halt unterschiedliche Vorlieben.

@ Threadersteller: Kannst du mir evtl. eure Tour mal per Email schicken? :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Selbst wenn, dann würdeich dort auch 3-4 Wochen vor Ort sein. Kein Vergleich mit 1000km in 24 Stunden.

Hast du nen Taschenrechner?
Dann tipp mal ein: 1000:208=

Wie weit fährst Du im Schnitt zu ner Dose?
Merkste nun, dass der Vergleich hinkt?!
 

hcy

Geoguru
Team Bashira schrieb:
Hast du nen Taschenrechner?
Dann tipp mal ein: 1000:208=

Wie weit fährst Du im Schnitt zu ner Dose?

Ich fahre nur äußerst selten mit dem Auto speziell zu einem Cache, das meiste suche ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
 

Famerlor

Geomaster
Team Bashira schrieb:
die_meus schrieb:
Boah, was ein Thread - Es sollte euch eher peinlich sein, dass ihr in 24 Stunden so viel Sprit in die Luft geblasen, so viele Caches durch Unaufmerksamkeit nicht genug gewürdigt und nun bestimmt auch noch alle mit tftc geloggt habt.

Boah, was ein Posting - Es sollte dir eher peinlich sein, dass du in Sekunden so viel Nonsense schreibst, ohne dich informiert zu haben. :irre:

Ok, dann ersetze ich mal "Sprit" durch "Autogas". Sonst noch ein Detail uebersehen?

Besonders gefallen mir ja die nichtssagenden Copylogs mit denen die Owner beehrt wurden. :???:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Famerlor schrieb:
Besonders gefallen mir ja die nichtssagenden Copylogs mit denen die Owner beehrt wurden. :???:


Das freut mich sehr, das Dir die Logs gefallen haben.
Darfste für Deine Powercachetour gerne kopieren!
:lachtot:

Sonst noch was?

btw. kommt Dir das Log bekannt vor?

June 14 by Famerlor (908 found)
Hätte er da nicht gleich sein können?

Ein Griff und wir hatten ihn.

Danke sagt Famerlor

Sehr ausführlich und aussagekräftig! :lachtot:
 

Famerlor

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Das freut mich sehr, das Dir die Logs gefallen haben.
Darfste für Deine Powercachetour gerne kopieren!
:lachtot:

Sonst noch was?

Den entnehme ich, dass wirkllich nur der Treibstoff der "Nonsens" war und der Rest stimmt.
Wie kommst du darauf, dass ich Powercachen gehe? Und dann auch noch Copylogging betreibe?
 
OP
A

Anonymous

Guest
June 6 by Famerlor (908 found)
Tja, schön dass es kein Micro ist. Aber ansonsten ist das doch eher ein trister Platz...

Auch sehr schön!

Jüngchen - ich weiss ja nicht was Du für Schmerzen hast, aber kehre doch mal vor deiner eigenen Tür!

Pasta! - Ich mach jetzt Mittag! :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Famerlor schrieb:
Lustiger Diskussionsstil :???:

Was daran liegen könnte, dass Du mir eine völlig sinnlose Diskussion aufs Auge drücken willst, weil Du anscheinend zu viel Langeweile hast!
Geh doch mal nen Döschen suchen, oder besser noch überleg dir mal schöne Logs, denn lt. deiner Signatur sind Kurzlogs ja auch bäääh!

Famerlor schrieb:
Du weisst schon, was Copylogging bedeutet?

... und du "Kurzlogging" :lachtot:
 

Famerlor

Geomaster
hmm, verstehe.

Wenn man nen Thread zur Selbstbeweihraeucherung aufmacht und dann auch Kritik einstecken muss, dann wehrt man sich am Besten, in dem die Kritiker auf sinkendem Niveau angreift. Das lenkt gut vom eigentlichen Thema ab....
 

hcy

Geoguru
Wäre übrigens auch mal ein Thema für eine Statistik: längstes / kürzestes / mittleres Log (202 / 7 / 50).
 
OP
A

Anonymous

Guest
Los Muertos schrieb:
Glückwunsch an euch und was ihr da erreicht habt.
Ich cache ab und an auch mal größere Touren, welche sich dann aber auf ca. 55 Caches in 14 Stunden beschränkt, da man hier nicht so Megagebiete hat.

So ne Megatour wie ihr gemacht habt, möchte ich auch schon ewig mal machen, jedoch ist das ein bisschen aufwendiger für mich da der Anfahrtsweg nicht gerade ohne ist.

Die die hier dagegen schiessen kommen für mich so rüber, als wären sie neidisch weil sie auch gerne mal würden aber aus was für Gründen nicht können oder wollen.

Lasst doch den Leuten die sowas machen einfach ihren Spaß. Wenn ihr sowas nicht mögt ist das ja euer gutes Recht, aber da muß man nicht gleich so Posts abziehen. :irre:

Jeder Cacher hat halt unterschiedliche Vorlieben.

@ Threadersteller: Kannst du mir evtl. eure Tour mal per Email schicken? :D


Dankeschön! - Für den Glückwunsch und die Aussage zu den Schlechtmachern... :)

Nach der Diskussion hier werden wir das Tracklog aber nicht rausgeben. Vielleicht sind wir irgendwo mal 10km/h zu schnell gefahren und bekommen dann noch Strafanzeigen wegen Geschwindigkeitsübertretungen und gefährlichen Eingriff in den beschaulichen Cacheverkehr... :)
 
Oben