• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima am 06.08

º

Geoguru
de_Bade schrieb:
onlinestellen ist vielleicht nicht gut so von wegen spoiler und so...
Ja genau :wink: und keiner will ja dass seinLog gelöscht wird hihi

Gratulation zum Rudelfund >> Zai-ba hat sich wohl ne Menge Bier verdient besonders von denen, die keine Station gefunden haben (die muss es ja schliesslich gegeben haben)

Foddos könnt ihr mir auch schicken wenn ihr wollt

cheers
 

Thorim

Geonewbie
Hi,
ja, der Cache war wirklich ein tolles Erlebnis. Es sah wirklich klasse aus, als 13 Leute das Final gesucht haben :)

Ich hätte da noch eine Frage an einen Mit-Cacher:
Einer von Euch aus Team 2 (habe den Namen leider nicht) hatte doch einen PDA zur Navigation mit dem OZI Explorer. Kann mir jemand sagen wer das war, da ich noch eine Frage zu dem verwendeten Programm habe.

Thorim
 

Thorim

Geonewbie
Hy,
danke, das ging ja schnell:)

Sandman: Ich habe dir eine Email geschickt. Meine Fragen zu Ozi wäre hier leit OT.

Ciao,

Thorim
 

Zai-Ba

Geowizard
Was is' jetzt eigentlich mit den Bildern?!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe:
Zai-Ba schrieb:
Bitte nicht im Forum posten, der Spoiler wegen! Schick sie besser als Rundmail rum.[...]
Ich meinte damit: den Link rumschicken, nicht die Bilder!!!

keep caching, Zai-Ba
 
OP
A

Anonymous

Guest
tja, Zai-Ba ausser von Dir hab ich bisher keine bekommen. Die kann ich natürlich schon mal online stellen.

Ich meinte damit: den Link rumschicken, nicht die Bilder!!!
So wars auch angekommen.

Gretz Sandman633
 

wingster

Geocacher
meine bilder werden evtl. bis montag brauchen um aus der digicam entwickelt zu werden... :wink:

ich stelle sie dann online in einem gmx media center... oder verschicke sie per mail an sandmann...

wingster
 
OP
A

Anonymous

Guest
neue Bilder online: Diesmal die von wingster.

Greetz Sandman633
 

º

Geoguru
Haha - ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Bilder so angucke hab ich den Eindruck, dass ihr Zai-Ba nur hinterhergelaufen seid und der den Cache gefunden hat :D

Egal >> Hauptsache es hat Spaß gemacht :wink:
 

wolke07

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Haha - ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Bilder so angucke hab ich den Eindruck, dass ihr Zai-Ba nur hinterhergelaufen seid und der den Cache gefunden hat :D

Egal >> Hauptsache es hat Spaß gemacht :wink:
Zai-Ba hinterhergelaufen? Er war im zweiten Team und wir haben uns erst am Final getroffen. Also irgendwie müssen wir vom Team eins das auch geschafft haben - nur eben in Teamwork :wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
Hihi, wir haben eigentlich nur netter Weise vor dem Final auf euch gewartet :D

keep caching, Zai-Ba

PS: Zur Ehrenrettung: Ohne das Teamrudel läge ich jetzt wahrscheinlich als Skelett in unmittelbarer Nähe des Finals, ohne es gefunden zu haben!!!
 
Oben