• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Caches loggen?

do1000

Geowizard
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich als Nichtpremiumember einen Premium-Cache loggen? Oder geht das überhaupt nicht?

Grüße

Carsten
 

Ruhrcacher

Geowizard
Mach ein Foto von der Dose und bitte den Owner ganz lieb für kurze Zeit das Premium-Attribut abzuschalten. Während der kurzen Zeit, wo der Cache für alle frei ist, loggst du ihn schnell und gut ist.
 

Sabbi

Geocacher
Es reicht aus, sich den Link des "Log-Formulars" von einem Premium-Member geben zu lassen. Aber *pssssst*!
 

ElliPirelli

Geoguru
Ruhrcacher schrieb:
Mach ein Foto von der Dose und bitte den Owner ganz lieb für kurze Zeit das Premium-Attribut abzuschalten. Während der kurzen Zeit, wo der Cache für alle frei ist, loggst du ihn schnell und gut ist.
Viel zu umständlich... :roll:


In meinem Profil weise ich darauf hin, wie man auch als Basic Member loggen kann:

Man kann PM-Only Caches auch als Basic Member loggen. Dazu muss man lediglich das "cache_details" in der betreffenden URL durch "log" ersetzen.
Dies ist von Groundspeak so gewollt und wird von mir auch unterstützt.


Kein PMO Owner darf ein rechtmäßiges Log löschen, wenn man im Logbuch steht.
Schließlich kann ja nicht jedes Familienmitglied PM werden, einer in der Familie reicht doch... Warum sollten also die Familienmitglieder nicht auch loggen dürfen?
 

steingesicht

Geoguru
In der Beta-Karte so weit rauszoomen, das man die PMO-Dose sieht, anklicken und dann in der Sprechblase auf "log visit"
 

UF aus LD

Geowizard
In meinen Caches und meinem Profil findet sich folgende "Anleitung":

Alle meine Caches auf dieser Plattform, sind PM-Only Caches.

PM-Only Caches kann auch jedes Member loggen. Dies ist von Groundspeak so gewollt und wird von mir auch unterstützt.
Ein nicht PM muss lediglich in der betreffenden URL des Listings das „cache_details“ durch „log“ (Selbstverständlich ohne die Gänsefüßchen) ersetzen.
 
Oben