• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altix

Geocacher
Zumindest heute Abend können wir unser Bierchen wohl im Trockenen genießen. Hier für Essen haben die Wetterfrösche seit Tagen Schauer angesagt und runtergekommen ist nix. So kann da bleiben mit den Vorhersagen :D

Bis gleich
Michael
 

mic@

Geoking
platsch schrieb:
Glückwunsch an die Hessische Marine :gold: :prost:
Na dann gratuliere ich mal auch aus der Ferne dazu! Gibt es noch mehr Infos (Tabelle?).
Und da aller guten Dinge drei sind, hoffe ich für unser Team nach der verpatzten Bewerbung in 2008 und 2009 nun endlich in 2010 mal dabeizusein.
 

Lauchi

Geomaster
war sehr lustig und wir stellen fest scheiße kann man nicht polieren.

bis zum nächsten jahr in darmstadt vom team p0t
 

JoFrie

Geowizard
Gibt es denn irgendwo die Ergebnis-/Rangliste?! Was gab es dies Jahr für Aufgaben - Video's / Blogs / Podcasts :D

Gruß,
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben