• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightrider

Geocacher
Scheisse könnte implodieren ???

Vielleicht ja jemand in der Lge noch ein paar Strophen dazu zu dichten , damit
der Text sich etwas abwechslungsreicher gestaltet.

;-)))

Ansonsten alles PRIMA !!!!

http://www.geocaching.com/profile/?guid=09c65730-edfc-43a9-961d-46cbdd5b2e68

:kopfwand:
 

London Rain

Geowizard
Hm ich bin halt alt. :) Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;) Danke! ;)

Edit: Damit nicht alle denken ich wäre total betrunken gewesen vielleicht noch ein bisschen Hintergrund, wieso ich das dachte: Die besagten Kryptiker hatten den Ornithologiecache schon vor uns gemacht und hatten als einige der wenigen dort wohl Punkte geholt und so hab ich dann wohl nur noch Hessen gehört und auf diese Truppe geschlossen. :eek:ps:

Wie auch immer: Es hat super Spaß gemacht!
 

Martin

Geocacher
nightrider schrieb:
Vielleicht ja jemand in der Lge noch ein paar Strophen dazu zu dichten , damit der Text sich etwas abwechslungsreicher gestaltet.

Scheisse kann man nicht poliern,
Mein Schlafen kann man so nicht störn.

Cachen kann man nicht studiern,
Mathe muss ich nicht kapiern.

Nen Euro kann man schnell verliern,
Vier Euro sind nix für mein Hirn.

tbc
 

Lauchi

Geomaster
Eine Dose kann man adoptieren,
oder auch einfach archivieren,
und der SBA ist nicht zu argumentieren.
Aber scheiße kann man nicht polieren.

Ab auf die Wiese mit diesem schrecklichen Ohrwurm :D
 

Granny-Man

Geocacher
Vielleicht ja jemand in der Lge noch ein paar Strophen dazu zu dichten , damit
der Text sich etwas abwechslungsreicher gestaltet.

so´n Ohrwurm kann man nicht mehr deinstallieren :hilfe:
kann man nicht mal demodulieren :datz:
muss zum Glück nicht ständig flatulieren :toilet:
kann einfach nur kapitulieren :headbash:
aber Scheisse kann man nicht polieren
:silvester2_mrgreen:

und gab´s da nicht noch ein Lied mit einem :quack:
 

nightrider

Geocacher
darüber könnten wir jetzt diskutieren ,

oder das einfach ignorieren,

da hilft kein langes lamentieren ,

Schaisse kann man nicht polieren...

eventuell kann man das studieren ,

am nordpol könnte man erfrieren ,

im Winter tut man ständig frieren ,

Schaisse kann man nicht polieren .......


:hilfe:
 

carhu

Geocacher
Vielen Dank an alle Gratulanten (stellvertretende für unser ganzes Team der Hessischen Marine Uffz/Offz)!

Aber auch ein ganz großes DANKE an die Ausrichter der Stadtmeisterschaft 2009; es hat richtig Spaß gemacht bei euch in OWL anzutreten und die tolle Atmosphäre zu genießen.

Windi schrieb:
Hoffentlich habt Ihr nächstes Jahr eine bessere bzw. gerechtere Idee was die Vergabe der Startplätze betrifft.
So richtig schlecht und ungerecht fand ich das übrigens gar nicht.

"Schau'n mer mal", was uns so einfällt... :???:
 

ultralist

Geocacher
Wenn man sich die Logs der Lösungen anschaut, dann sieht man insbesondere bei Frage 4, dass sich große regionale Cluster gebildet haben. Jeweils 3 oder 4 Teams aus den Regionen Hannover, dem Ruhrgebiet und Hessen(+ostbrandenburg) haben parallel falsche und dann auch die richtige Lösung eingetragen.
Auf diese Weise waren innerhalb kürzester Zeit schon die meisten Qualiplätze vergeben.
 

owl-heidi

Geocacher
räusper, räusper...
ich habe da mal gerade etwas Zeit gehabt - und DAS ist dabei herausgekommen:

Letztes Jahr tat uns der Dhahm infiziern,
seither scheint es mir, wir würden voll mutiern,
zu verrückten Dosen suchenden Cache-Tiern,
Ref.:„aber Sch… kann man nicht poliern !!!“

Wer T5´er macht muß auch was riskiern,
darf den Überblick auf keinen Fall verliern,
muß die Technik des Equipments voll kapiern,
Ref.

Viele Menschen gehen lieber mal flaniern,
oder Sonntags nach dem Essen kurz spaziern,
doch wir Cacher kriechen gern auf allen Viern,
Ref.

Findest den Cache Du nicht, kann das schon mal frustriern,
doch da muß man sich nicht wirklich für geniern,
das kann schließlich jedem Cacher mal passiern,
Ref.

Kommt ein Muggel, muß man sich verdünnisiern,
weil, was wir da machen, tun die nicht kapiern.
Geocachen geht halt nicht in jedes Hirn,
Ref.

Einen Regenwurm, den kann man ruhig halbiern,
er wird deswegen sein Leben nicht verliern.
Äußerst schwierig wird´s, will man ihn mal kastriern,
Ref.

Jeder Vogel lernt als erstes tiriliern,
eine Kuh muß ständig Milch produziern,
jedes Stinktier kann ziemlich olfactiern,
Ref.

Rohe Eier kann man prima balanciern,
doch ganz schlecht sind sie geeignet zum jongliern,
denn da kann man sich ganz fürchterlich beschmiern,
Ref.

Bei der Arbeit darf ich intubiern,
und in diverse Körperteile punktiern.
Wer sich wehrt, den tun wir relaxiern,
Ref.


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben