• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

cpunkt

Geocacher
navigatore schrieb:
Da war auch schon jemand fleißig und hat für das 2. Event schon ein Listing erstellt.
Mal sehen ob sich derjenige sich hier noch mit Einzelheiten dazu meldet.
Der schreibt hier aber nicht mehr... ;)
Ansonsten wird das alles sicherlich beim ersten Stammtisch in Bornberg am 26. Juni besprochen.
Das hat sich damit dann ja erledigt - obwohl ich das auch schön gefunden hätte...
 

Sonja7

Geocacher
cpunkt schrieb:
navigatore schrieb:
Da war auch schon jemand fleißig und hat für das 2. Event schon ein Listing erstellt.
Mal sehen ob sich derjenige sich hier noch mit Einzelheiten dazu meldet.
Der schreibt hier aber nicht mehr... ;)
Ansonsten wird das alles sicherlich beim ersten Stammtisch in Bornberg am 26. Juni besprochen.
Das hat sich damit dann ja erledigt - obwohl ich das auch schön gefunden hätte...

Das ist nicht so ganz richtig, hier der Link zum Listing.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c827d0dd-ec6e-4874-9665-6ceb01486f2b

Hoffe, Ihr kommt alle fleißig.

Gruß,
Sonja
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Um ein Listing für Bornberg zu erstellen ist es leider zu spät - minimaler Vorlauf soll14 Tage betragen!
Dort wird also "nur" unverbindlich dikutiert über das was da werden könnte oder wird.
Schnupperkurs sozusagen... :D
Wir sind eben alle von der schnellen Truppe :roll:
 

cpunkt

Geocacher
Moin,
Sonja7 schrieb:
Verfasst denn noch jemand ein Listing für Bornberg, ist ja schon nächste Woche?
wenn Du die Diskussion hier verfolgst, wirst Du feststellen (so ist zumindest mein Eindruck), daß Konsens besteht, sich in Bornberg ohne angemeldetes Event zu treffen und aus der Resonanz zu entscheiden, ob die Anregung von doc schneider in solcher Form umgesetzt werden soll. Partiell habt Ihr das aber ja schon vorweggenommen...
 

Sonja7

Geocacher
cpunkt schrieb:
Moin,
Sonja7 schrieb:
Verfasst denn noch jemand ein Listing für Bornberg, ist ja schon nächste Woche?
wenn Du die Diskussion hier verfolgst, wirst Du feststellen (so ist zumindest mein Eindruck), daß Konsens besteht, sich in Bornberg ohne angemeldetes Event zu treffen und aus der Resonanz zu entscheiden, ob die Anregung von doc schneider in solcher Form umgesetzt werden soll. Partiell habt Ihr das aber ja schon vorweggenommen...

War ja nur ne Frage!

Dachte es besteht auch "Konsens" darüber, dass es wirklich einen Stammtisch geben soll und nicht nur ein einmaliges Treffen.
 

navigatore

Geocacher
Sonja7 schrieb:
cpunkt schrieb:
Moin,
Sonja7 schrieb:
Verfasst denn noch jemand ein Listing für Bornberg, ist ja schon nächste Woche?
wenn Du die Diskussion hier verfolgst, wirst Du feststellen (so ist zumindest mein Eindruck), daß Konsens besteht, sich in Bornberg ohne angemeldetes Event zu treffen und aus der Resonanz zu entscheiden, ob die Anregung von doc schneider in solcher Form umgesetzt werden soll. Partiell habt Ihr das aber ja schon vorweggenommen...

War ja nur ne Frage!

Dachte es besteht auch "Konsens" darüber, dass es wirklich einen Stammtisch geben soll und nicht nur ein einmaliges Treffen.

Die Tendenz geht sicherlich in die Richtung eines regelmäßigen Stammtisches, aber wie schon mehrfach hier angeklungen ist werden wir uns zunächst in Bornberg treffen, wenn auch nicht alle, und dort das weitere vorgehen besprechen. Trotzdem begrüße ich den Tatendrang von Sonja7 schonmal die Planung des 2.Stammtisches übernommen zu haben und freue mich auf Cuxhaven, es wird dort dann mein 1. Stammtisch sein.

Gruß Ingo
 

HiPfo

Geomaster
Sonja7 schrieb:
... hier der Link zum Listing.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c827d0dd-ec6e-4874-9665-6ceb01486f2b ...

"...bitte meldet euch rechtzeitig an, so dass ich einen Tisch reservieren kann."
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe runter.

Aber von der Location auf jeden Fall gut gewählt: in Spuckweite zum Bahnhof, und der Metronom kommt um 18:50 Uhr... perfekt ! ;)
 

aue kappi

Geonewbie
Hallo,

tja, ausgerechnet Freitags habe terminlich keine Möglichkeit an einem Stammtisch teilzunehmen. Was soll's, so ist halt im Leben.

Allen zukünftigen Stammtischlern wünsche ich viel Spaß.

Gruß aus der Wingst
Mike vom Team "aue kappi"
 

Ritter Ramon

Geocacher
:eek:ps:
Dann könnten wir vielleicht jetzt schon mal darüber nachdenken ein "KaffeeKränzchen" an einem Sonntagnachmittag im Herst zu veranstalten....
Kennt jemand ein Haus in dem es die guten großen geschmackvollen Guchenstücke zu geringem Greise gibt?
ganz gedankenvoll gedacht.....:roll:


Gruß

Grrrr :pal: ramon
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Ich kann Kuchen kochen... :eek:ps:

Mal ernsthaft, muß ja nicht für alle Ewigkeit auf´m :kopfwand: Freitag stattfinden!
Wir werden mal darüber :???: - schauen wir, was geht.
 

mpolo2001

Geocacher
Moin zusammen,

Stammtisch finde ich eine tolle Idee. Am 26.06. kann ich zwar urlaubsbedingt nicht, den 2. Termin am 31.07.2009 habe ich mir aber schon notiert und werde daran teilnehmen.

Bis denne
Marco
 

Die Siedler09

Geocacher
Hi Leute,

also meine Frau und ich würden auch gerne mal vorbei schauen,wenn es recht ist ?
Ich habe da von Charie etwas läuten hören,das es hier so einen Abend geben soll.

Würde uns auch mal interessieren so ein Abend. ;)

MfG
Mr.Important
(Björn)
 

Ritter Ramon

Geocacher
..............................wenn es recht ist?

Was soll das dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?

Gugt ihr hier: GC1TK6K :whiskey: :sekt: :prost: :gaestebuch: :kaffee3: :kaffee2: :keks:

Das ist eine "öffentliche Veranstaltung" ! :klugscheisser:

Und Kuchen kann nur eine : WICHTEL !! :hexe4:

:pal: Ramon

Ach ja, wir sind auch :gaestebuch:
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Was soll ich sagen ------ jeder der Interesse hat, der soll auch kommen. Je mehr desto besser!
Das ist doch des Pudels Kern... :roll:

Also, aufraffen und vorbei schauen.
 

navigatore

Geocacher
Mr.Important schrieb:
Hi Leute,

also meine Frau und ich würden auch gerne mal vorbei schauen,wenn es recht ist ?
Ich habe da von Charie etwas läuten hören,das es hier so einen Abend geben soll.

Würde uns auch mal interessieren so ein Abend. ;)

MfG
Mr.Important
(Björn)


:sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_W: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_K: :sign2_O: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_N:

Ich begrüße dich erstmal herzlich hier im Forum als neues Mitglied!
Natürlich ist auf dem Stammtisch jeder herzlich willkommen!

Gruß aus Bremervörde, Ingo
 

Die Siedler09

Geocacher
navigatore schrieb:
:sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_W: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_K: :sign2_O: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_N:

Ich begrüße dich erstmal herzlich hier im Forum als neues Mitglied!
Natürlich ist auf dem Stammtisch jeder herzlich willkommen!

Gruß aus Bremervörde, Ingo


Hehe,recht vielen dank ! :eek:ps:

Hört sich wirklich gut an.

Denn würde ich mal sagen,das wir dann am Freitag da sein werden...
 
Oben