• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Grüner Baum

Geocacher
Kai wenn jemand unten steht - das geht. Dafür ist das Sonndigshäs badschnass, der linke Ärmel und das linke Hosenbein, incl. Stiefel geflutet, aber immerhin...
 
Grüner Baum schrieb:
Lies'che, denk Dir nix, in meiner Körpergröße steht auch wo eine "6", - das geht trotzdem. Wir sind nicht kurz, sondern kompakt! :D

Holger, wir sind "vertikal herausgefordert" :D. Und die "6" bei Dir ist sicher ganz woanders als die "5" bei mir :zensur: :D :D :D

(P.S. Ich bin nicht nur kompakt, ich bin ordentlich zusammengestaucht :eek:ps: )

@Kai, ich kann mir 153 cm dienen :motz: - nicht 155! Meine Gummistiefel oder was für Latschen auch immer ich da tragen muß, haben keine Absetze :???:

@Borderle, wie ich Kai kenne, steht er vor Ort und fotografiert sich die Finger wund, während wir uns abmühen :hilfe:

Liesche :^^:
 

Grüner Baum

Geocacher
Ups - doch wurschd. Liesche, ich biet Dir eine original Ulmer Lausbubenleiter, das bekommen wir hin, Hochwasser hin oder her. Gelbe Säcke um die Gummistiefel und los gehts.
 

pdaether

Geocacher
Da fiebert man dem Cache seit über einem Monat entgegen und dann wird der genau dann veröffentlicht, wenn man 90 km weiter westlich Überstunden in Fabriken schiebt. :zensur:
Trotzdem Glückwunsch an Michi und Holger zum FTF!

Jetzt mal sehen, wann man den am besten angeht, ohne Schlange stehen zu müssen. ;)
 
Grüner Baum schrieb:
Ups - doch wurschd. Liesche, ich biet Dir eine original Ulmer Lausbubenleiter, das bekommen wir hin, Hochwasser hin oder her. Gelbe Säcke um die Gummistiefel und los gehts.


Au ja, das ist ein Angebot, Holger! :2thumbs: Müssen nur aufpassen, daß wir die Gelben Säcke nicht über den Kopf ziehen und irgendeiner "von da oben" meint, er müßte die zubinden :???:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
@Borderle, wie ich Kai kenne, steht er vor Ort und fotografiert sich die Finger wund, während wir uns abmühen
Ich werde, wenn ich von Euren Versuchen erfahre, alles Erdenkliche in die Wege leiten um Euch in der Nähe des Finals mit der Knipse aufzulauern.... :D :lachtot: :p
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
Ging doch schneller als du vermutet hast, oder? :D
Ihr seid schon alle 3 wieder ans Tageslicht gekommen? Bei neuen Undergrounds ist es doch immer etwas aufregend wann/ob die Logs kommen oder die Cacher abgesoffen sind, vor Allem, wenn man ganu weiß, dass jemand unten ist. So war ich doch ganz froh, dass Du noch gestern geloggt hast.
 

treemaster

Geoguru
Himmel, ist das gemein... jetzt eben die Bilder zum neuen UU angesehen... und das mir, wo ich im Moment kein Fahrzeug habe :schockiert:
BTW: Kai, seit ihr in absehbarer Zeit mal wieder in Duttenberg zugange? Ich hätte da noch so ein, zwei Kleinigkeiten, zu denen ich ganz gerne eine erfahrene Untergrundmeinung hätte :D
 

pdaether

Geocacher
Spike05de schrieb:
Die fehlenden Logs kommen ganz sicher noch :D

Ja, kommt gleich als nächstes. ;)
Gestern direkt aus dem Ost-Allgäu zum Cache gefahren und heute mal wieder den ganzen Tag in München gewesen, da musste das Log noch etwas warten - aber Jochen hat eh schon alles geschrieben, schließlich will man ja nicht spoilern.

Auf jeden Fall 1000Dank an die Fürsten der Finsternis, die Herrn des Untergrunds! :gott:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Mir ging es nur darum zu wissen ob ihr auch heil rausgekommen seid. Das ist am Anfang doch immer etwas kribbelig. Beim Brunnenwerk mache ich mir da inzwischen weniger Sorgen. Man gewöhnt sich ja an Alles ;-)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
treemaster schrieb:
Himmel, ist das gemein... jetzt eben die Bilder zum neuen UU angesehen... und das mir, wo ich im Moment kein Fahrzeug habe :schockiert:
BTW: Kai, seit ihr in absehbarer Zeit mal wieder in Duttenberg zugange? Ich hätte da noch so ein, zwei Kleinigkeiten, zu denen ich ganz gerne eine erfahrene Untergrundmeinung hätte :D
Duttenberg ist wahrscheinlich erst wieder an Ostern aktuell. Aber das ist ja auch nicht mehr ewig hin. Underground hört sich immer gut an.

Aber wenn ich Dich schon mal dran habe noch ein klein wenig OT: Könntest Du bei Gelegenheit mal am Final von den Kopfweiden vorbeidüsen und schauen ob es wirklich weg ist. (Nur wenn Du sowieso mal in der Nähe bist) Ich war kürzlich erst in Duttenberg. Da war noch alles i.O. Kurz drauf kam dann die erste Meldung vom fehlenden Final. Ansonsten archiviere ich die Geschichte einfach.
 

treemaster

Geoguru
TKKR schrieb:
Duttenberg ist wahrscheinlich erst wieder an Ostern aktuell. Aber das ist ja auch nicht mehr ewig hin. Underground hört sich immer gut an.
Macht nix, ich schieb das Projekt jetz seit einem halben Jahr vor mir her... wäre eine Steigerung zum Bonus... aaaaaaaaaaaaaaaber :schockiert: :motz: :zensur:

TKKR schrieb:
Aber wenn ich Dich schon mal dran habe noch ein klein wenig OT: Könntest Du bei Gelegenheit mal am Final von den Kopfweiden vorbeidüsen und schauen ob es wirklich weg ist. (Nur wenn Du sowieso mal in der Nähe bist) Ich war kürzlich erst in Duttenberg. Da war noch alles i.O. Kurz drauf kam dann die erste Meldung vom fehlenden Final. Ansonsten archiviere ich die Geschichte einfach.
Herr Hauptmann, melde Auftrag ausgeführt. Zielobjekt wurde systematisch zerlegt und ausgeplündert. In den zerlegten Überresten war trotz eifrigster Suche kein Nahrungsmittelbehälter, Plastik, mehr zu finden. :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
treemaster schrieb:
Herr Hauptmann, melde Auftrag ausgeführt. Zielobjekt wurde systematisch zerlegt und ausgeplündert. In den zerlegten Überresten war trotz eifrigster Suche kein Nahrungsmittelbehälter, Plastik, mehr zu finden. :D
:motz: :-(
Danke für die Suche.
 
Oben