• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind Minimal-Logs zur Zeit in?

Team Meita

Geonewbie
Moin zusammen,

auch wir sind seit kurzem Mitglied im Club der Minimal-Log-Empfänger. Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig.
Dann habe ich mich richtig geärgert und wollte erst mal einen Beitrag ins Forum posten. Hier habe ich gesehen, dass es zu dem Thema schon einen schönen, ellenlangen Fred gibt. Jeder hat so sine Macken, ich habe mir den Fred erst mal etwas klein gestaucht ausgedruckt und in Ruhe offline gelesen. :roll:
Ich bin nicht mal bis zur Mitte der Minimal-Log-Broschüre gekommen, einiges wiederholt sich doch. Für meine caches habe ich mich jetzt jedenfalls entschlossen, einen Link zu diesem Fred zu schicken, den ich extra dafür tiny gemacht habe:
http://tiny.cc/tftc
So weiß der logger, was ich von seinem Log halte, kann das ganze noch einmal kontrovers überdenken, reagieren, oder auch nicht. Reagiert er nicht, muss ich wohl wirklich davon ausgehen, dass ihm oder ihr mein cache nicht mehr als vier Buchstaben wert war und muss damit leben. Aber ich habe wenigstens reagiert, denn stehen lassen will ich so einen Eintrag auch nicht einfach so.
Mal sehen, wie lange es mich noch genug ärgert, um entsprechen wie oben geschrieben zu reagieren.

Viele Grüße,

Meik von Team Meita
 

kibitio

Geocacher
bei mir kommt es auf den cache an, wenn er richtig gut war und er was hatte was ich vllt noch nicht erlebt habe, habe ich immer mehr zu schreiben als bei drive in caches. :roll:
 
Oben