• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snaky

Geowizard
Aber da war doch auch noch dieses Frosch-Lied. Und für einen kurzen Moment habe ich auch Nothing else matters vernommen. ;-)

Ich glaube, dass jeder Whiskies aus seiner Heimatstadt mitbringt scheidet wohl aus, oder? Damit bin ich raus...
 

owl-heidi

Geocacher
naja, es gab ja auch (aus der not heraus) mehrere biersorten.
aber in beiden fällen hätte eins gereicht.

wie verhält es sich denn so bei dem genuß verschiedener whiskey-sorten?
 

snaky

Geowizard
@Lakritz: Nein, ich bin nur Großgrundbesitzer (1 Fuß²) in Schottland. Deswegen scheidet das ja aus. Aber eigentlich trinke ich gar nichts anderes alkoholisches. Bei der Stadtmeisterschaft musste ich Benni und Grobi das Bier wegsaufen, die sahen es schon so voll aus...

@owl-heidi:
Beim Genuss verschiedener Whiskohne e!y-Sorten verhalte ich mich häufig wie ein Besoffener. ;-)

Zumindest ab 10 wird's langsam kritisch, wie ich im November regelmäßig feststellen muss.

@christian (aber nicht die Wutze):
Vielleicht lassen wir das mit der Heimatstadt einfach weg, dann passts. Mit Lagavulin bist Du auf jeden Fall schon mal auf der richtigen Insel. :)
 

mic@

Geoking
Christian und die Wutze schrieb:
Für mich bitte 16 jährigen Lagavulin.
Sieht idyllisch aus... http://web.ukonline.co.uk/lyndoncottage/lagavulin.jpg

Aber um mal wieder auf das Thema Stadtmeisterschaft zurückzukommen.
Wie soll denn im nächsten Jahr der Ansturm gebändigt werden?
Eine größere regionale Streuung wäre jedenfalls wünschenswert ;)
 

nightrider

Geocacher
Stimmt und die sind sogar funktionsfähig... :cool:)

und nen großes Taschentuch habe ich auch .....

aber do wohl nur ein Gedächnis von 12 bis Mittag..

;-)) :hilfe:
 

wutzebear

Geoguru
Nee, nee, nee, bloß noch das Saufen im Kopf. Und Vorsicht für nächstes Jahr: dass das Darmstädter Bier nicht ganz ohne ist, musste Pom 2007 schon bemerken. Muss ne schön dicke Katze gewesen sein, die ihm da am Stadtmeisterschafts-Sonntag im Genick saß´. :eek:ps:
 

mic@

Geoking
greiol schrieb:
mic@ schrieb:
Eine größere regionale Streuung wäre jedenfalls wünschenswert ;)
ja wie jetzt? noch größer?
Wenn von 18 Mannschaften schon vier aus einem Bundesland kommen,
dann kann man das wohl kaum als Streuung bezeichnen, sondern eher als Verdichtung.
Schau Dir mal diesen alten Thread dazu an: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=29613&start=80
Man darf also gespannt sein, wie die Hessische Marine diesen gordischen (Seemanns)Knoten zerschlagen wird.
 

wutzebear

Geoguru
mic@ schrieb:
Wenn von 18 Mannschaften schon vier aus einem Bundesland kommen,
dann kann man das wohl kaum als Streuung bezeichnen, sondern eher als Verdichtung.
Eigentlich waren es sogar 5 und die nicht nur aus einem Bundesland, sondern einem Gebiet mit Radius 30km. Und für die Überlegungen, wie man die Zugangsmöglichkeiten zur nächstjährigen SM gerecht verteilt (bzw. die Prügel von Denjenigen, die sich benachteiligt fühlen) bedaure ich die Hessische Marine jetzt schon. Ich weiß, von was ich rede... :eek:ps:
 

safri

Geomaster
Säbelfechten bringt mich da auf eine Idee:

Bundesländer mit mehr als 2 Bewerbern könnten vor der Meisterschaft einen internen 5-Kampf austragen:

Klettern - Laufen - Singen - Lockpicken - Bier vernichten :D :D :D
 

RaKin

Geocacher
safri schrieb:
Bundesländer mit mehr als 2 Bewerbern könnten vor der Meisterschaft einen internen 5-Kampf austragen:

Klettern - Laufen - Singen - Lockpicken - Bier vernichten :D :D :D

Bei einer Teamstärke von fünf Mitstreitern reicht es ja, wenn jedes Teammitglied eine Disziplin übernimmt. Also ich würde mich dann für die Letzte entscheiden, die Ersten liegen mir definitiv nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben