• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Moin Leute,

der Auftakt war doch gelungen - zumindest aus meiner Sicht - und lässt Erwartungen für den nächsten aufkeimen...
:gott: Somit ist dann ein "neuer Stammtisch" geboren :gott:

Für mich war es ein schöner Abend - Grüße noch mal an alle Teilnehmer und an die, die leider keine Zeit finden konnten!

Bis zum Event!
 

Ritter Ramon

Geocacher
Moin Moin :cooler:

Hatt das Neugeborene jetzt auch einen Namen ?

@Doc / Nico: Nach der Geburt bekommt es doch eigentlich einen ? :klugscheisser:

EWD-Stammtisch ? :pizza:

Oder bleibt es beim "Xten Cuxlandstammtisch" :pirat3:


Und so starte ich die nächste Diskussion.... :abstimmen:

:pal: Ramon
 

HiPfo

Geomaster
Ist doch eigentlich Wurscht, wie es heißt. Das kann ja dann von Fall zu Fall derjenige entscheiden, der das jeweilige Event einstellt.
Muss man denn alles reglementieren? :???:
 

Ritter Ramon

Geocacher
navigatore schrieb:
HiPfo schrieb:
Da wäre dann ja wohl der Moderator dieses schönen Regionalforums gefragt... wenn ich das recht verstanden habe, organisiert er den nächsten Stammtisch :^^:

Davon hab ich auch gehört :D .
Da ist dann wohl der Moderator gefragt ;) .
Der ist wohl auch auf dem nächsten Stammtisch in Cuxhaven und da können wir ja dann den nächsten Termin besprechen. Die Location wird dann aber in der Bremervörder Umgebung sein.

Gruß Ingo

Steht an anderer Stelle!

Somit wird ein "Veranstaltungsveranstalter" und Veranstaltungsort für September gesucht !!
(Wir schauen uns auch mal um.. :schockiert: . allerdings dann mal hier bei uns in der Gegend)

Der August ist klar - Ingo ?!?
 

navigatore

Geocacher
Na klar ist der August klar :D :D !
Ich werde zu gegebener Zeit (nach dem nächsten Stammtisch in CUX) ein Listing erstellen!

Gruß Ingo
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hat vielleicht mal jemand ne Event-Übersicht fürs Cuxland für mich? Habe grade mal im Umkreis gesucht, scheinbar ist nur ein Event im Moment eingetragen, für den 31. Juli in Cuxhaven. Ich würde zwar sehr gern dran teilnehmen allerdings bin ich erst ab 4. August wieder im Lande. :verzweifelt: :/ :(
Da ich den August und September in der Heimat (Bremerhaven) verbringe, würde ich gerne wissen, was für Events so anstehen?? Gibt es schon Planungen?
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Geplant sind sicher noch mehrere :eek:ps: - kann aber noch nichts genaueres dazu sagen... :D
Fest steht, dass der nächste Stammtisch Ende August in Bremervörde stattfindet. :roll:
 

Sonja7

Geocacher
Hallo,

aufgrund der hohen Teilnehmerzahl (32 bisher) mussten wir unseren 2. Cuxlandstammtisch leider vom PizzaPub ins Golden China Restaurant verlegen, Elfenweg 6. Wir werden alle "will attend"s auch noch anschreiben. Bis nächsten Freitag.

Sonja
 

Die Siedler09

Geocacher
doc schneider schrieb:
Geplant sind sicher noch mehrere :eek:ps: - kann aber noch nichts genaueres dazu sagen... :D
Fest steht, dass der nächste Stammtisch Ende August in Bremervörde stattfindet. :roll:


...denn aber bitte auf `nem Samstag.Denn kann man ja noch etwas cachen.

Bremervörde ist `ne schöne Ecke.

Ich wollte mit meiner Frau auch mal einen Stammtisch in Stade planen.Mal sehen wie es mit der Schwangerschaft so läuft,sonst könnte man es ja mal festhalten.Location hätten wir eventuell ja schon !?

Im September,am 19.-20. ist ja schon das Mega Event in Essen bei uns geplant. >>>KLICK MICH<<<
Also bei mir und Sir Bear.Meine Frau ist da im 8.-9.Monat und denn will ich ihr sowas nicht antun...

Denn könnte man es sonst mitte September am 12.09. machen...

Wenn interesse besteht ?! :roll:


Schöne Grüsse

Mr.Important
(Björn)
 

navigatore

Geocacher
Die Termine sind sicherlich variabel und da lässt sich bestimmt was machen. Zunächst haben wir aber geplant den jeweils letzen Freitag im Monat zu nehmen. Da aber nun schon mehrmals ein anderer Wusch hier geäußert wurde kann ich nur nochmals darauf hinweisen das wir am besten auf dem jeweiligen Stammtisch den (die) nächsten Termin(e) besprechen sollten. Da kann man dann auch besser auf alle Wünsche eingehen. Grundsätzlich sollten wir aber schon bei den vorgeschlagenen Terminen bleiben. Denn durch eine gewisse Regelmäßigkeit haben wir da die beste Planungssicherheit. Deswegen werde ich mit dem Listing für den 3.Stammtisch auch bis nach dem 2.Stammtisch warten.

Gruß Ingo
 

elrecke

Geocacher
Moin,
in Braunschweig hat sich bewährt den Stammtisch alle 29 Tage zu planen, so kommen auch Wochentage dazu, an denen jeder mal kann. Es ist dort aber auch ein größerer Einzugsbereich.
Aber über dreißig Teilnehmer ist ja auch hier schon eine bemerkenswerte Anzahl. Ich freu mich, bis Freitag und Gruß, Lars.
 

HiPfo

Geomaster
Dann möchte ich den Stammtisch im Februar 2013 planen :irre:

Leute, mal ganz im Ernst... so ein Treffen ist doch nun wirklich nicht so ein riesiger Planungsaufwand, dass man das für Monate im voraus festlegen muss, oder? :motz:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Für mich als vielbeschäftigten Bachelor-Studenten wäre es schon nicht schlecht, von dem Termin früh genug zu erfahren, da ich meine Heimfahrten schon längerfristig plane und das dann vielleicht miteinberechnen könnte ;)
 

navigatore

Geocacher
HiPfo schrieb:
Dann möchte ich den Stammtisch im Februar 2013 planen :irre:

Leute, mal ganz im Ernst... so ein Treffen ist doch nun wirklich nicht so ein riesiger Planungsaufwand, dass man das für Monate im voraus festlegen muss, oder? :motz:

:???: locker bleiben, wenn du mein Posting genau gelesen hast wirst du bemerken das meine Tendenz dahin geht den jeweils nächsten Stammtisch auf dem aktuellen Stammtisch zu besprechen......
Wie gesagt, ist meine Meinung.

Gruß Ingo
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, ich will auch keine genaue Planung bis 2013 :p sondern würde nur gern wissen, ob sowas geplant ist. :^^: Einen monatlichen Stammtisch im Cuxland fände ich nämlich ziemlich cool, da es so etwas ja bislang nicht zu geben scheint! :D
 
Oben