• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ignore-List und GM-Karte

MJSDB

Geocacher
Sorry falls es das Topic schon irgendwo gibt, wenn dann hab ich es nicht gefunden. Beim betrachten der Google-Maps-Karte ist mir aufgefallen, das die Tradis die ich auf der Ignore-List habe nicht mehr in der Karte angezeigt werden (was ich als sehr positiv empfinde) aber leider scheint das sich wirklich nur auf Tradis auszuwirken. Hat jemand über diese Änderung mehr Informationen, bzw. weiß jemand ob das in Zukunft auch für Multis und Mysterys geplant ist???
 
A

Anonymous

Guest
Seit dem letzten Release (25.08.) werden jetzt alle Caches, die auf der Ignore-Liste stehen, nicht mehr auf der Karte angezeigt!

Jetzt ist es endlich eine echte Ignore-Liste, für die Leute, denen es wichtig ist, dass die Karte bereinigt aussieht
 
Oben