• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ahnungsloser Jäger braucht Eure Hilfe !!!

wutzebear

Geoguru
Und wen unterwandern wir als nächstes, wenn wir die Jäger assimiliert haben? :???: :D

Polizei? Bundeswehr (ich brauch wieder Muni-Boxen)? Mütter (es leben die Spielplatzcaches)? :lachtot:
 
OP
H

Hunter-24

Geocacher
Hallo Stoerti,
gute Detektormarken sind Whites, Tesoro, Fischer und Garrett.
Ich persönlich habe einen Tesoro Lobo und bin damit ganz zufrieden der hat allerdings auch 900,- Euro gekostet.

Hier findest du sie: http://www.eurodetectors.de/shop/
 

Pfeifadeggel

Geomaster
Hallo Hunter24,

da ich relativ genau sagen kann wie viel Arbeit und Geld man mit dem Bau einer überdachten Kanzel mit "Schlafmöglichkeit" verbrät, kann ich mir gar nicht vorstellen daß ein Jäger so ein Projekt durchzieht ohene sich im Vorfeld Gedanken darüber zu machen wie weit er von der Reviergrenze entfernt ist.
Das kann ich kaum glauben ... :D

Trollige Grüße,
Pfeifadeggel


PS:
Und dann wäre natürlich sehr interessant zu erfahren wo Du so sondelst.
Du schreibst "am Strand". Na dann hoffentlich nicht in Mac-Pomm ... :lachtot:
 
Oben