• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderation Geotalk

neirolf

Geowizard
Hallo,

ich hatte mich bei Jan per PN gemeldet.

Wenn man die Moderation des Geoclub aufteilen würde wäre es für denjenigen oder diejenige weniger Arbeit. Ich könnte mir auch gut eine Zusammenarbeit mit Elli vorstellen, mit pl1lkm bestimmt auch, allerdings hatten wir noch keinen Kontakt. Mit Elli besteht der rege Austausch all abendlich im Mumble.
 

macfuddl

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich glaube nicht, daß ein Mod unparteiisch sein muß, er soll schlichtend eingreifen und die Diskussion lenken.

Ein Moderator soll natürlich die Diskussion lenken.
Dabei darf er aber nicht eine Partei bestrafen für Dinge, die er der anderen Partei durchgehen läßt, vor allem wenn letztere seine eigene Partei ist.
 

Trracer

Geowizard
grisu1702 schrieb:
pl1lkm: ja, mit Co.
ElliPirelli: ja, mit Co.
neirolf: ? Hat sich noch nicht gemeldet.

Na dann ist doch alles klar, solln die drei es doch gemeinsam machen. Bevor wir hier noch 3 Wochen warten bis eventuell noch ein paar Kandidaten vorgeschlagen werden.
 

friederix

Geoguru
neirolf schrieb:
Wenn man die Moderation des Geoclub aufteilen würde wäre es für denjenigen oder diejenige weniger Arbeit. Ich könnte mir auch gut eine Zusammenarbeit mit Elli vorstellen, mit pl1lkm bestimmt auch, allerdings hatten wir noch keinen Kontakt. Mit Elli besteht der rege Austausch all abendlich im Mumble.
Hallo Florian,
das hört sich doch alles gut an. Ihr drei macht das schon. ;)
Ich wünsche Euch allzeit ein gutes Händchen.
Und: "Happy Verschiebing" in die jeweils richtige Unterabteilungen! :computer:

Liebe Grüße in die Runde,
friederix
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich möcht mich dann wohl für Neirolf und Elli entscheiden weil die auch eh abends mit Grisu mit Mumble sind, das erleichtert die Arbeit. Ist das recht so? Dann trag ich das ganz undemokratisch ein...
 

greiol

Geoguru
moenk schrieb:
Ich möcht mich dann wohl für Neirolf und Elli entscheiden weil die auch eh abends mit Grisu mit Mumble sind, das erleichtert die Arbeit. Ist das recht so? Dann trag ich das ganz undemokratisch ein...
machen. vielen dank an die beiden für die übernahme der aufgabe
 

macfuddl

Geocacher
greiol schrieb:
moenk schrieb:
Ich möcht mich dann wohl für Neirolf und Elli entscheiden weil die auch eh abends mit Grisu mit Mumble sind, das erleichtert die Arbeit. Ist das recht so? Dann trag ich das ganz undemokratisch ein...
machen. vielen dank an die beiden für die übernahme der aufgabe

genau, und viel Erfolg und immer ein gutes Händchen ;)
 
OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
moenk schrieb:
Ich möcht mich dann wohl für Neirolf und Elli entscheiden weil die auch eh abends mit Grisu mit Mumble sind, das erleichtert die Arbeit. Ist das recht so? Dann trag ich das ganz undemokratisch ein...
Das halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Danke!
 

Zappo

Geoguru
Na, dann mal aller Gute für die neuen Moderatoren und allzeit ein gutes Händchen.... :D

Gruß Zappo
 
Oben