• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubscaches, Bezahlcaches etc.

RSG

Geowizard
Neee, der gibt den TB nicht frei, das ist ja auch vielleicht das einzigste was seinen Cache halbwegs interesssant macht oder es ist ein TB für Cacher die selber sonst niemals einen TB bekommen würden (weil zu langsam :lol: ) ist aber möglicher weise ein Fall für die UN, weil er ja gefangengehalten wird und (kommerziell) arbeiten muß, mmmmmhhh schwierig, schwierig, aber wie auch immer ich sehe das ganze eigentlich als eine Bankrotterklärung für den Cache(Owner). 8) 8)
 
OP
S

Sanne

Geocacher
So, eure Anfeindungen dem Cacheowner gegenüber haben anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlt! :wink:

Nachdem im "Maislabyrinth" das Original des "gefangenen" Jeeps aufgetaucht ist, hat es nicht lange gedauert, bis der von ein paar Cachern "gerettet" wurde... :roll:

Dafür liegt seit ein paar Tagen ein neuer Jeep dort, der ebenfalls für ein paar Wochen drin bleiben soll.

Da habt ihr ja endlich ein neues Opfer zum Beschimpfen... :evil:
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Sorry Sanne aber ich kann Deine Sympathie für diesen "Raubritter" nicht teilen. :!:

Sanne schrieb:
Da habt ihr ja endlich ein neues Opfer zum Beschimpfen... :evil:

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ich diese "Raubritter" nun sympathisch finde oder nicht...

Unsympathisch finde ich es auf jeden Fall, irgendwlche Leute, die euch überhaupt nichts getan haben, massenhaft mit bösen Logs und E-Mails zu terrorisieren! Da euch der Jeep nicht gehört, geht es euch nämlich absolut nichts an, was andere damit machen! :twisted:
 

RSG

Geowizard
Nun gut dann kann ich halt Deine Sympathie für dieses Vorgehen nicht teilen.

Sollte das auch keine Rolle spielen dann ...... :idea: :idea:
 

Mogel

Geomaster
Da euch der Jeep nicht gehört, geht es euch nämlich absolut nichts an, was andere damit machen!

Ziemlicher Blödsinn. In einem Spiel mit hunderttausenden Mitspielern kann jeder ein bisschen auf Ordnung schauen, und dass keiner schummelt, randaliert und so. Nachdem es keinen Spielleiter gibt, regelt die Community die Sitten. [/quote][/list]
 
OP
S

Sanne

Geocacher
Mogel schrieb:
In einem Spiel mit hunderttausenden Mitspielern kann jeder ein bisschen auf Ordnung schauen, und dass keiner schummelt, randaliert und so. Nachdem es keinen Spielleiter gibt, regelt die Community die Sitten.

Und wer legt nun fest, was richtig und falsch ist, was nun schummeln und randalieren ist? Du, oder wie? :wink:

Nur weil es in diesem Forum eine Gruppe von Statistikhassern und "TB-Befreiungskämpfern" gibt, heißt das noch lange nicht, daß die gesamte Community ebenso denkt. Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Cacher persönlich, und von denen hätte, soviel ich weiß, keiner ein Problem mit einer solchen Vorgehensweise bei einem Jeep!

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, daß hier jeder blöde angemacht wird, der sich zwischendurch mal seine Statistik anguckt, einen TB aus- und in den gleichen Cache wieder einloggt oder sich sonst irgendwie gegen eure "Prinzipien" stellt! Vielleicht solltet ihr aber auch endlich mal darüber nachdenken, daß dieses Forum nicht einmal annähernd die Meinung der ganzen Cachergemeinde in Deutschland widerspiegelt. Es gibt sicherlich viele Cacher, die hier einmal mitgelesen haben und denen daraufhin die Lust vergangen ist, sich hier anzumelden. Wer will sich schon öffentlich anmachen lassen... :roll:
 

justus

Geocacher
RaKin schrieb:
Sanne schrieb:
Und bevor hier jemand schreit, es gäbe solche Caches doch gar nicht oder nicht mehr, hier das neueste Beispiel: Mais-Labyrinth
Was mich an diesem Cache dagegen wirklich stört ist die Tatsache, dass die Cacheowner beabsichtigen über mind. 2 1/2 Monate einen Jeep 4x4 zuhause gefangen zu halten:

Das diese Diskussion lächerlich war und dem CacheOwner zu Unrecht an den Pranger gestellt hat, zeigt dieser Beitrag: http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=4332&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Wo ist denn da bitte der Unterschied zu dem hier so angeprangerten Maisfeld?

Gruß
Justus1
 
Oben