• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rangliste Deutschlan

Trek006

Geonewbie
Moin,

Keine Ahnung ob ich hierr mit dem Thema richtig bin, aber ich hab keinen andere Möglichkeit gefunden!!!


da meld ich mich doch mal, obwohl ich nicht oft (fast nie) im Forum wurschtel, aber eins würde mich schon interessieren?

Warum finde ich momentan unter den besten 100 Cachern in Deutschland so viele Annonyme, oder gar nicht registrierte Cacher??

Was geht da vor??
Wie geht das , dass auf einmal z.B. Landmaus nicht mehr das ist usw. (nur eine Beispiel von mindestens 5)

Gruß Trek006
der bald mit nem Hardje Bike fährt
 

Bursche

Geowizard
Hier im Forum gibt es einen thread und im schwabencaching forum auch. Daneben ist wohl vieles per PN gelaufen.

Du kannst versuchen, heraus zu finden, wer grundlos neidisch und wer grundlos beleidigt ist.... Diskutieren sollten Unbeteiligte darüber wohl eher nicht.
 

ElliPirelli

Geoguru
cyberberry schrieb:
radioscout schrieb:
Und woran erkennnt man einen "besten Cacher"?
Ganz einfach, der ist nie im Forum und kümmert sich auch sonst nicht um solche Nebenschauplätze, der geht Cachen und freut sich des Lebens :lachtot:
Klar, der tut was für seine Statistik!

Nur ich sitz dumm zu Hause rum, statt cachen zu gehn, *gleich mal nach der Taschenlampe suchen gehen*.... :D
 

jmsanta

Geoguru
Trek006 schrieb:
[...]
Was geht da vor??
[...]
da ist der geschlossene und vor Beleidigungen strotzende Thread...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=35052
und wer braucht wozu eine Rangliste?
Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden. - Frei nach dem ollen Fritze.
 

ElliPirelli

Geoguru
jmsanta schrieb:
...und wer braucht wozu eine Rangliste?
Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden. - Frei nach dem ollen Fritze.
Ja, aber bitte an die Regeln halten... ;)

Die da sind: Logbuch unterschreiben, dann online Fund loggen.
 

jmsanta

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
jmsanta schrieb:
...und wer braucht wozu eine Rangliste?
Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden. - Frei nach dem ollen Fritze.
Ja, aber bitte an die Regeln halten... ;)

Die da sind: Logbuch unterschreiben, dann online Fund loggen.
Teil 2 betrachte ich - im Gegensatz zu Teil 1 als optional. Teil 1 ist aber eine notwendige Bedingung für Teil 2
 
Oben