• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen: Matrix wird nicht mehr angezeigt

Schnueffler

Geoguru
Seit ich mein GSAk auf die Version 7.6 upgedated habe, funktioniert das Makro "FindStatGen" (Version 3.6.05 Beta) nicht mehr korrekt. Die Matrix mit den Dif/Ter-Kombinationen wird bei mir nicht mehr nageziegt, obwohl die Section in der Liste aktiviert wurde. Sie fehlt einfach in der exportierten HTML-Datei. Eine Section davor und eine danach werden angeziegt. Nur diese eine Section fehlt. Und auch wenn ich ein anderes Profil wähle, welches ich bis dahin noch nie verwendet und nun mit Standarteinstellungen gefüllt habe, wird diese Section nicht angezeigt.

Was läuft da schief??? Hat sonst noch jemand den Fehler???
 

gpx750r

Geocacher
-Funktioniert
-ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, funktioniert immer noch
-Stats generated by FindStatGen3 V3.6.05B GSAK 7.6.0.51

gruß gpx750r :D
 

Astartus

Geowizard
Gleiche Frage wie im GSAK Forum:
Bist du sicher, dass die D/T Matrix auch wirklich aktiviert ist, denn die Matrix und die D und T Säulendiagramme gehören nicht mehr zusammen, sondern haben jede eine eigene Sektion zum aktivieren/deaktivieren, und lauten ziemlich ähnlich.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Astartus schrieb:
Bist du sicher, dass die D/T Matrix auch wirklich aktiviert ist, denn die Matrix und die D und T Säulendiagramme gehören nicht mehr zusammen, sondern haben jede eine eigene Sektion zum aktivieren/deaktivieren, und lauten ziemlich ähnlich.
Das habe ich dann auch mal irgendwann rausgefunden. Schade nur, dass der alte Name erhalten blieb und die Matrix einen neuen Namen bekommen hat. Der war nat[rlich nicht aktiviert.
 
Oben