• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen für Urlaub, Ecke Ruhpolding Traunstein

Knollies

Geocacher
Hi,

kommen aus Essen/NRW und sind demnächst seid langem mal wieder in Bayern in Urlaub. Da wir seid einem Jahr cachen, wollen wir das natürlich auch im Urlaub. Habt Ihr ein paar ortskundige Empfehlungen für den Grossraum Ruhpolding? (Für richtig gute Caches fahren wir auch ein bisschen..)
Ansatz Besondere Tradis, grössere Dosen (Tochter ist 4) und schöne, nicht ganz so lange Multis (..Tochter, 4..). Schreibt einfach was Euch als Besonders in Erinnerung geblieben ist.

Gruß
Andreas von den Knollies
 
Schön ist es am Frillensee: Cool Lake
Der Weg ist an sich unproblematisch, ob die Wegstrecke längenmäßig geeignet ist weiß ich nicht. Der Cache ist nicht besonders groß aber der Ort ist toll.
Allerdings ging da anscheinend ne lawine runter. Wie es da jetzt aussieht kann ich auch nicht sagen.
Ansonsten warne wir leider schon lang nicht mehr in der Gegend so dass ich sonst keine Tipps geben kann
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Hi,

Urlaub vorbei. leider....
Ein paar Caches haben wir gemacht, der empfohlene Cool Lake hat sich aber leider nicht ergeben.
Besonders in Erinnerung geblieben ist uns von den Caches nur "Seeklause", GC1JTFD, http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3f3ad282-af81-45b3-b615-8f2d5591b458. Super Versteck, den sollte man gemachht haben! Vielleicht auch noch "Cachers Poesiealbum - TS", GC1PN45, http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b215316b-8c72-44d1-85ea-d1c0b99b7eed. HIer ist die Idee, siehe Listing, das besondere.

Danke, Gruß
Andreas von den Knollies
 
Oben