• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 2.94 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Und hier der direkte Link zum Update: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4531

Changes made from version 2.92 to 2.94:

* Added Waypoint Averaging application. (For more information visit our new Trail Tech website at http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/)
* Added ability to load maps from any img file in the Garmin directory
* Added ability to see a list of points from the map when several points are at the same location
* Fixed hunting waypoint symbols not transferring properly
 

volvodidi

Geocacher
Vorsicht mit der 2.94, im Automotiv Modus hängt er sich auf beim berechenen einer Route (bei Wegpunktauswahl unter letzte Ziele), nicht immer aber meistens. hab die 2.92 wieder drauf gespielt, da geht es.
Bei Auswahl über Wgpunktmenü geht es.

Dieter
 

matzemops

Geocacher
Die "Waypoint Averaging application" ist mal eine echt nette Neuerung.
Bie mir kommt es in letzter Zeit nur manchmal vor, dass das blaue Dreieck auf der Straße "hängenbleibt" wenn ich vom Automodus in den Geocaching-Modus wechsele.
Habe CN 2010.1 und Topo V3.
 

Teddygo

Geocacher
coolbahia schrieb:
matzemops schrieb:
Die "Waypoint Averaging application" ist mal eine echt nette Neuerung.
Wofür ist diese Neuerung gut?
gruß coolbahia


Moin!

Ich wusste das auch nicht, darum habe ich mal die Suchfunktion des Forums bemüht (Stichwort: "Waypoint Averaging") und jetzt bin ich schlauer :D

Also: Hierbei werden mehrere "Standortermittlungen" hintereinander ausgeführt und die Ergebnisse gemittelt! Dadurch werden die Koordinaten, zum Beispiel von einem Cache, genauer.



Gruß Teddy

.
 

matzemops

Geocacher
Kann es sein, dass bei der neuen beta-Firmware nur max. 500 Caches angezeigt werden?
Meine von GSAK generiert gpx-Datei wird nämlich nicht angezeigt und mehrere Pocket-Querries werden auch nicht angezeigt.
Ein einzelner PQ ist kein Problem.....
 
Habe gerade ein ähnliches Problem ! Wähle meine Cach's aus und übertrage die GPX Datei wie gewohnt.
Sie befindet sich auch auf dem Gerät wird aber nicht angezeigt. :irre: Na das kann ich leiden :motz:
 

matzemops

Geocacher
Na dann wollen wir mal hoffen das Garmin schnell reagiert und nachbessert. Hoffentlich dauert es bis zur Firmware 3.0 nicht mehr so lange!
 
Vielsten lieben Dank :gott: das nächste mal werde ich nicht gleich wieder darauf los updaten !

Edit by Schnueffler:
neue Firmware verfügbar. Bei Problemem bitte die neueste Firmware installieren und im entsprechenden Thread posten. :geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben