• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Optimierung der Bilderdarstellung

Engywuck

Geowizard
Damit sich keiner wundert: Ich habe die Darstellung der Bilder im Bilder-Panel etwas optimiert. Bislang wurde ein Bild immer doppelt angezeigt, wenn es sowohl in der Cachebeschreibung auftauchte und auch noch einmal in der Bilderliste am Schluss. Die Bilder aus der Beschreibung bekamen vom Wolf dann immer so sprechende Titel wie GXWXYZ_4. Dies habe ich jetzt wegoptimiert: Wenn es das Bild noch mal mit einem "richtigen" Titel gibt, wird das mit dem Behelfstitel in der Galerie nicht mehr angezeigt.

Gruß,
E.
 

Wutschkow

Geomaster
Gute Idee!
Das war mir auch schon immer mal wieder aufgefallen, aber später war es dann wieder aus dem Sinn.
Schön, dass Du Dich der Sache angenommen hast! :gott:
 

arbor95

Geoguru
Manchmal sollten die Bilder in der Beschreibung verschwinden/abwählbar sein/nicht nur nicht downloaden. SIe kosten memory, so dass die Karten ev. nicht mehr angezeigt werden. aber die spoiler hät ich natürlich gerne.
 

arbor95

Geoguru
Engywuck schrieb:
araber95 schrieb:
Manchmal sollten die Bilder in der Beschreibung verschwinden/abwählbar sein/nicht nur nicht downloaden.
Hä? :???:
Im Klartext: Ich hätte gerne eine Möglichkeit nur die Spoilerbilder zu laden, aber die Bilder aus der Beschreibung nicht!

Oder Alternativ bei der Anzeige der Beschreibung die Bilder nicht anzeigen zu lassen. Wenn ich sie sehen will kann ich das ja über den Reiter "Bilder" machen.
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
D.h. Du meinst nur die Bilder zu laden, die unter der Cachebeschreibung noch einmal extra aufgeführt sind? Welches davon Spoiler ist und was nicht, kann man ja dort nicht erkennen.
Ich würde dann aber dafür plädieren, dass Du die Bilderdarstellung in der Beschreibungsseite deaktivierst - das sollte doch in den meisten Fällen reichen, oder?

Gruß,
E.
 

MiK

Geoguru
Du kannst doch in den Einstellungen wählen, ob die Bilder in der Beschreibung angezeigt werden sollen oder nicht.
 
Oben