• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in und um Bad Pyrmont gesucht

De Ryckswimmers

Geocacher
Hallo,

wir suchen jemanden aus o.g. Gebiet zur TB-Übergabe.

Heike ist vom 23.08. an vier Wochen auf Kur und könnte den TB so seinem Ziel (Florida) ein Stück näher bringen.

Bitte melden, sonst wird das Ding wieder in unserer Nähe versenkt ;).
 
OP
De Ryckswimmers

De Ryckswimmers

Geocacher
Laogai schrieb:
Warum versenkt Heike den TB nicht in einem dieser Caches :?:


Weil sie kein GPS mit hat. Wir haben nur die Billigversion ;) (Nokia6600 und GPS-BT-Mouse) -und mein Handy brauche ich...

Außerdem mag sie nicht so gern allein im Wald rumlaufen und weiß auch noch nicht wieviel Freizeit angesagt ist. Desweiteren sind wir z.Z. noch auf Teamarbeit angewiesen, sie wird mit dem engl. Softwarekram kaum fertig werden, geschweige das Ziel finden :).
 

arbalo

Geomaster
ich bin ab mitte kw 36 auch in der gegend und könnte ihn anschliessend mit nach köln nehmen, dort gibt es ein tb hotel am airport :!:

du solltest aber deiner freundin ein zweites gps mitgeben, die gegend ist echt genial und hat ein paar geniale caches :!:
 
Code:
 sie wird mit dem engl. Softwarekram kaum fertig werden, geschweige das Ziel finden

@Lutz :twisted:


vieleicht könnte es klappen, wenn du mir mal für 2 minuten dein handy überlassen würdest :lol:
 
Oben