• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktiv gegen Micro-Tradis

eggbart

Geocacher
Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schicke mein Entenidyll (GCKYFZ) in Rente.

Fast 5 Jahre und 744 Funde sind genug.

Da dies hier fast schon ein Klassiker ist, hoffe ich, dass auch andere, weniger klassische Caches ebenfalls entsorgt werden.

Weniger ist manchmal mehr!!!!!!
 

hcy

Geoguru
Schade, bin manchmal in Hannover und hätte den bestimmt gerne gefunden. War doch schön zentral gelegen.
 

iaka

Geocacher
eggbart schrieb:
Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schicke mein Entenidyll (GCKYFZ) in Rente.
Fast 5 Jahre und 744 Funde sind genug.
Da dies hier fast schon ein Klassiker ist, hoffe ich, dass auch andere, weniger klassische Caches ebenfalls entsorgt werden.
Weniger ist manchmal mehr!!!!!!

Ich würde gerne hier ein "Level-Up" anregen? Immerhin ist ja die Lokation durchaus einen Besuch wert :D
Also wie wäre z.B. der Umbau in einen Mikro-Multi zu sehen?
Oder gar als Nachtcache :gott: ?

Grüße
IAKA

PS: Grundsätzlich halte ich aber das Ausmisten der ganzen Mikro-Tradis für eine gute Sache!
 

frigo

Geocacher
Oh je, jetzt isser übergeschnappt, der Eggbart.

Oder hast Du ein neues Hobby und hast nur einen Vorwand gesucht?

Ich habe meinen Izarro gerade von micro auf small upgegradet, damit mich der Schredder nicht immer so ausschimpft. Nachher zieht er noch aus Linden wech ... in die Südstadt oder so ;)
 
OP
eggbart

eggbart

Geocacher
frigo schrieb:

Ich habe meinen Izarro gerade von micro auf small upgegradet, damit mich der Schredder nicht immer so ausschimpft.

Hilfe!!! :hilfe:
Wie oft sucht der arme Schredder denn den Izarro, dass der immer mit dir schimpft :???: ?


Ich finde übrigens ernsthaft, dass wir mal ausmisten sollten. Wenn ein Upgrade an der Location gewünscht ist, dann mal zu. Ich finde die Stelle auch nett, habe aber selbst keine Lust, alle 2 Monde ein neues Logbuch incl. Dose da hin zu legen :motz: .
 

schredder

Geocacher
eggbart schrieb:
Wie oft sucht der arme Schredder denn den Izarro, dass der immer mit dir schimpft :???: ?
Och, mit Frigo kann man gar nicht genug schimpfen. :motz: Aber für das Izarro-Dosen-Upgrade muss ich ihn auch mal loben, das darf ruhig Kreise ziehen... :respekt:
 

wegaworld

Geocacher
Hi Eggbart..hast Du zufällig meine Börsenlandschaft auch eingesammelt? Die Dose ist nach dem 7.7. auch spurlos verschwunden..nicht mal Blutspuren vom Ventilator waren zu sehen ;)
Ein upgrade geht da leider nicht... da wird wieder ein Mikro hinkommen
Grüße wegaworld
 
OP
eggbart

eggbart

Geocacher
Jetzt ist es raus.

Für jedes Hobby gibt es eben eines auf der Metaebene. Wer macht mit beim
"Schlechte Dosen sammeln"


Traut Euch!! Ihr habt es immer schon gewollt aber noch niemanden gehabt, dem ihr euch anschließen könnt. :roll:
 

OlliMcFly

Geocacher
Und wer entscheidet was gut ist und was schlecht ist...???
Rätselnde Grüße...
der Olli (McFly)
smoke.gif
 
OP
eggbart

eggbart

Geocacher
OlliMcFly schrieb:
Und wer entscheidet was gut ist und was schlecht ist...???
Rätselnde Grüße...
der Olli (McFly)
smoke.gif
Eggbart Euer Qulitätsführer natürlich. Ich entscheide, was gut ist und was schlecht. So werden wir zuerst die Welt von allen Peterlingen befreien.

Im nächsten Schritt übernehmen wir dann gemeinsam die Weltherrschaft (unter meiner Führung natürlich). Vertraut mir! Aber überweist zunächst all euer Geld auf meine ähh die Konten unserer Gemeinschaft auf den Cayman-Islands.

Let us build our kingdom of quality caches.
 

schredder

Geocacher
eggbart schrieb:
Ich entscheide, was gut ist und was schlecht. So werden wir zuerst die Welt von allen Peterlingen befreien.
Okay, guter Ansatz...
eggbart schrieb:
Im nächsten Schritt übernehmen wir dann gemeinsam die Weltherrschaft
Das ist ein guter Plan...
eggbart schrieb:
(unter meiner Führung natürlich)
Das kannste ja wohl vergessen...Das geht nur unter Dr.Cachuse
eggbart schrieb:
Let us build our kingdom of quality caches.
Okay, das geht in Ordnung ;)
 

dr. cachuse

Geonewbie
Moment, moment,

hier wird gerade alles durcheinander gewürfelt. Ich stehe für die Weltherrschaft der Sinnlosmikros. Faktum... Dass die Cachernostra mich in meinen Anstrengungen unterbrochen hat, ist lästig, aber mich hält niemand auf ... ich arbeite unermüdlich an meinem Plan ... Tag und Nacht ... und eines Tages ... ich muss weitermachen ...

der Doktor
 

frigo

Geocacher
Schredder Schreder,...tststs.

Ist doch nicht schwer:

Schredder = mag keine Micros nicht

und

Dr. Cachuse = findet sinnlose Micros ganz dufte

Darum: Ihr nix Freunde !!!

ist doch ganz einfach....
 

gSmarty

Geocacher
So mein Micro-Tradi "Bei Bedarf loggen" ist auch archiviert!
Mir gehen sie auch auf die Neven und mache deswegen bei der Aktion mit!
 

schredder

Geocacher
Als mein Beitrag zum Thema wurde der Cache "Ilses view over Jena" GC11QCM heute von Micro auf Small aufgeblasen.
Wobei das die meisten Leser hier kaum tangieren dürfte :D
Gruß,
Schredder
 

SirStarFoxx

Geocacher
gSmarty schrieb:
So mein Micro-Tradi "Bei Bedarf loggen" ist auch archiviert!
Mir gehen sie auch auf die Neven und mache deswegen bei der Aktion mit!

Und ich packe mit simchen über 69 Mikros in den Wald ... hihi .... GC1PTEN ....

Man muss sich ja dem stellen, was man am meißten hasst ;)

Aber der Cache passt zum Fred ;)

cu SSF
 

Hawkhunter

Geonewbie
SirStarFoxx schrieb:
gSmarty schrieb:
So mein Micro-Tradi "Bei Bedarf loggen" ist auch archiviert!
Mir gehen sie auch auf die Neven und mache deswegen bei der Aktion mit!

Und ich packe mit simchen über 69 Mikros in den Wald ... hihi .... GC1PTEN ....

Man muss sich ja dem stellen, was man am meißten hasst ;)

Aber der Cache passt zum Fred ;)

cu SSF


Ja ne war ja klar das, Du sowas in der Art machen würdest. :irre:
Vielleicht könnte man ja einen 69 Stationen Mystery für Dich machen. :D
Nur so ne Idee.
 
Oben