• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sechs Oecher

Geocacher
Historyfan schrieb:
Oh schreck :schockiert: Irgendwie, komme ich gerade nicht auf GC :???: :???: !!!
Amiland geht ans Netz...(server to busy) :kopfwand:

Was?

Schon wieder ein Engpaß bei GC.com?
Da rate ich zu einem Selbstmordattentat empörten Anruf im Fisher Plaza oder einem nuklearen Angriff auf Seattle.
Beim Ernst der Lage jedoch ist es eher ratsam, den USA den Krieg zu erklären.

Also Unzufriedene PM vs. Alle, die den Server langsam machen/schlecht pflegen

Vielleicht reicht die Energie aber auch nur für eine Strecke von 50 Seiten mit Beiträgen wie: Ok, jetzt läufts wieder, aber als PM kann ich das im Nachhinein nicht hinnehmen, auch wenn ich während des Ausfalls gar nicht am PC war.

Trolls unite!

Dieser mittellustige Spaß wurde Ihnen serviert von einem PM.
 
OP
A

Anonymous

Guest
eigengott schrieb:
Schrottie schrieb:
eigentlich müsste GC die Server nur von MS IIS auf Unix/Apache umstellen, dann wären die performant genug um auch für Nicht-PM die ganzen PQ etc. zu ermöglichen.

Wir haben hier schon bessere Witze gehört.
Hmm, Witze kennzeichne ich eigentlich durch entsprechende Fröhlichkeitsanzeiger.

BTW: http://blog.fupps.com/2007/08/17/web-server-system-calls/ ...nur mal so als Denkanstoß...
 

eigengott

Geowizard
Schrottie schrieb:
Hmm, Witze kennzeichne ich eigentlich durch entsprechende Fröhlichkeitsanzeiger.

BTW: http://blog.fupps.com/2007/08/17/web-server-system-calls/ ...nur mal so als Denkanstoß...

Und was soll das beweisen, ausser dass du keine Ahnung hast wo der Performance-Bottleneck bei geocaching.com ist? Aber selbst wenn's der Webserver wäre, warum empfiehlst du dann Apache und nicht lighthttpd?
 

Lakritz

Geowizard
Ich bin auch Eiti-Experte und habe festgestellt, dass meine Brause gerade die Schatzsuchenseite nicht mehr finden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben