• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abruch des Spidern

Lilienthaler

Geocacher
Hallo,

ich hatte es jetzt schon mehrfach das mir das Spidern nicht mehr weiter kam. Mag sein das mit über 100 Caches das ganze auch zu groß gewählt war. Daraufhin würde ich das Spidern gerne mit einem Stop Button abbrechen, damit die empfangenen Caches auch vernünftig abgelegt werden.
Wenn man das X zum schliessen des Spiderfensters benutzt werden alle Caches die schon geladen sind verworfen. Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß Lilienthaler
 

arbor95

Geoguru
mit index neu aufbauen geht nichts verloren.
(aber auch bei x sollten eigentlich alle änderungen geschrieben werden)
 

MacDefender

Geocacher
Nur zur Info: Ich wäre mit dem spidern ganz vorsichtig. Ich hatte da ja selber gerade ein Tool und GC mag sowas garnicht und geht da gerade auch aktiv gegen vor. Wer bei GC spidert muss aktuell mit Accountlöschung rechnen :zensur:

Ich hatte eben extra nochmal angefragt ob sowas denn 'minimalinvasiv' erlaubt wäre aber eine wie ich finde ziemlich freche Antwort auf meine seitenlange Anfrage lautet nur
It is against the terms of use. Spidering is not allowed in any form or at any speed
 

Geo-Johnny

Geowizard
MacDefender schrieb:
Wer bei GC spidert muss aktuell mit Accountlöschung rechnen :zensur:
Ich hatte eben extra nochmal angefragt ...
Stellt sich die Frage, welchen von den fünf Accounts. :???:
Und wer zuviel fragt, bekommt freche Antworten ... so ist das Leben. ;)

Noch etwas, was mir gerade aufgefallen ist Found: 675 Hidden: 0 ...
Wenn alle so wie Du keine Caches verstecken würden, dann bräuchte auch niemand danach zu spidern.
 
Oben